Die Suche ergab 12 Treffer

von g-force
31.07.2018, 08:52
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 11
Zugriffe: 71745

Re: Grundgedaken zu TraXEx

da wurde ja nichts verändert gegenüber der Vorgängerversion, lediglich die Farbe wurde bedauerlicherweise entfernt. Besteht wenigstens die Möglichkeit in einer ihrer nächsten Versionen eine Theme Option mit einzubauen? Mein Wunsch würde dann in Richtung Black/Dark Edition (Dunkle Theme) gehen.
von g-force
28.07.2018, 16:57
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 11
Zugriffe: 71745

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Vielen Dank für deinen Beitrag. TraXEx 8.0 steht bereits in den Startlöchern. Ich mache nur noch ein paar finale Tests, dann wird es veröffentlicht. https://www.almisoft.de/img/traxex80.png Herr Miehlke im ernst jetzt? :shock: nein oder? Sieht ja aus wie Version 7.0 in Schwarz-Weiß. Ob das bei den ...
von g-force
06.09.2015, 15:29
Forum: TraXEx
Thema: Benachrichtigungsfenster unter Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 64976

Benachrichtigungsfenster unter Windows 10

Bild

unter der aktuellen Windows 10 Version (Build 10547) funktioniert das TraXEx-Löschspuren-Benachrichtigungsfenster problemlos! :lol:
von g-force
02.02.2014, 07:10
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb 2.0.0.0
Antworten: 1
Zugriffe: 29486

Browser-Maulkorb 2.0.0.0

Die neue Version 2.0.0.0 des Browser-Maulkorb, braucht unter Windows 7 x64 eine gefühlte Ewigkeit um alle Spionagefunktionen (IE 11 & FF 26) zu deaktivieren, sie hängt sich sogar teilweise auf und reagiert nicht!
von g-force
03.01.2014, 18:02
Forum: TraXEx
Thema: Waterfox wird nicht ünterstützt !
Antworten: 3
Zugriffe: 24645

Re: Waterfox wird nicht ünterstützt !

wirklich schade, das keine 64-Bit Browser unterstützt werden...
von g-force
03.01.2014, 18:00
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx errkennt Opera nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 47203

kann ich bestätigen

mir geht es genauso!
Opera x64 Version 12.16.1860.0 wird zwar von TraXEx erkannt, löscht aber keine Spuren,
und der Browser-Maulkorb erkennt erst garnicht die 64-Bit Version!

Anscheint hat AlMiSoft nach wie vor Probleme mit 64-Bit Anwendungen!
von g-force
26.12.2013, 12:26
Forum: TraXEx
Thema: Waterfox wird nicht ünterstützt !
Antworten: 3
Zugriffe: 24645

Waterfox wird nicht ünterstützt !

die 64-Bit-Version des Web-Browsers Firefox, Waterfox: http://www.waterfoxproject.org/ wird derzeit weder von TraXEx noch vom Browser Maulkorb unterstützt!
Ist ein Support in Planung?
von g-force
03.07.2010, 07:46
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb
Antworten: 3
Zugriffe: 42260

Re: Maulkorb

@Wong

Nutzt du denn schon die Beta 2 vom Browser-Maulkorb?
Hatte ähnliche Probleme mit der ersten Beta, aber bei der zweiten lief alles sauber!
von g-force
03.07.2010, 07:42
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Google Maps und Maulkorb
Antworten: 4
Zugriffe: 49072

Re: Google Maps und Maulkorb

den Fehler mit Google Maps kann ich bestätigen, auch lassen sich die E-mails auf der MSN Webseite nicht mehr öffnen!
von g-force
30.06.2010, 09:48
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3
Antworten: 2
Zugriffe: 30719

Re: Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3

Nachtrag!

Nachdem ich heute die neue Beta 2 vom Browser-Maulkorb installiert habe, erscheinen die oben genannten Fehler nicht mehr!

Perfekt! :D

PS: Sobald neue Fehlermeldungen auftauchen sollten, gebe ich hier Bescheid!

LG Daniel
von g-force
29.06.2010, 23:48
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3
Antworten: 2
Zugriffe: 30719

Re: Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3

was ich noch festgestellt habe ist, das das deaktivieren der Microsoft Silverlight Cookies noch nicht funktioniert!

Microsoft Silverlight Version:4.0.50524.0

Bild
von g-force
29.06.2010, 23:34
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3
Antworten: 2
Zugriffe: 30719

Browser-Maulkorb vs. TraXEx 3.3

Hallo Alexander

Seit dem ich die Betaversion vom Browser-Maulkorb installiert habe, kommt unter TraXEx 3.3 beim automatisches Löschen der Internetspuren folgende Fehlermeldung:

Bild

OS: Windows 7 Ultimate 32bit

LG Daniel