Die Suche ergab 15 Treffer

von Ulfhednir
18.12.2019, 09:48
Forum: BoxToGo
Thema: 07.19-73565 BETA - Heimnetz
Antworten: 7
Zugriffe: 23755

Re: 07.19-73565 BETA - Heimnetz

Frohlocket! Die Netzwerkübersicht ist wieder da! Ein Träumchen! :D
von Ulfhednir
29.06.2017, 21:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] QR-Code
Antworten: 10
Zugriffe: 21530

Re: [Verbesserung] QR-Code

zu 1. https://i.imgur.com/D1Bjj3X.png Skaliere dir das einmal auf die Handygröße, dann hast du eine Vorstellung, wie winzig das Bild ist. zu 2. Speichern ist 90er, das stimmt. Tut aber auch nicht weh. Im Übrigen sind die 90er auch kultig. Es soll Personen geben, die sich QR-Codes gerne im Passwortma...
von Ulfhednir
29.06.2017, 20:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] QR-Code
Antworten: 10
Zugriffe: 21530

[Verbesserung] QR-Code

Hallo, kein direkter Bug, aber ein etwas unglücklicher Umstand: 1. Ich verwende ein Galaxy S7 Edge. Die Skalierung des erstellten QR-Codes ist etwas ungünstig. Ich behaupte, wenn ich den QR-Code mit einem anderen Handy abfotografieren möchte, wird er diesen im schlimmsten Fall nicht lesen können. Da...
von Ulfhednir
19.06.2017, 17:32
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget für Portfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 28207

Re: Widget für Portfreigabe

Hallo, ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen: Der Wunsch nach einem Widget / Verknüpfung oder überhaupt in B2Go zu aktivieren / deaktivieren, dürfte mit Sicherheit bei anderen auch vorhanden sein. In jedem Fall wäre es ein Mehrwert. Kurzes Beispiel: Es gibt gewisse Ports, die man aus Sich...
von Ulfhednir
29.07.2015, 20:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 23964

Re: Android Wear

Tibbi hat geschrieben:Hallo, wäre möglich Android Wear Unterstützung ( Widget )
Gruß
Funktioniert einiges mittels Tasker und Verknüpfung. Dazu den passenden Launcher noch gewählt.
von Ulfhednir
14.07.2015, 16:35
Forum: BoxToGo
Thema: Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App
Antworten: 2
Zugriffe: 11162

Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App

Hallo, ich würde gerne einen Wunsch äußern. Aus meiner Sicht wäre es vorteilhaft, wenn man die Verbindungsdaten per App auslesen könnte. Mir geht es hierbei vornehmlich um das "verbunden seit" und die IP-Adresse. http://i.imgur.com/Xj9AKYT.png Schön wäre hierbei sogar ein Widget. Mir geht ...
von Ulfhednir
01.07.2015, 18:59
Forum: BoxToGo
Thema: Einfach mal ein Lob aussprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 8365

Einfach mal ein Lob aussprechen

Hallo Alexander, da ich kein Google+-Konto besitze und das Ganze aktuell nicht angedacht ist, wollte ich an dieser Stelle einfach mal meinen Dank aussprechen! Ich nutze die App seit nun über 1 1/2 Jahren und bin, selbst als "Power-User" immer wieder positiv überrascht. Gestern durfte ich m...
von Ulfhednir
13.12.2014, 16:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Struktur im Netzwerkbereich verbesserungswürdig
Antworten: 0
Zugriffe: 47875

Struktur im Netzwerkbereich verbesserungswürdig

Hallo, ich finde die Icons im Netzwerkmenü (Der Bereich wo meine Rechner, etc. aufgelistet sind (nicht SmartHome)) etwas unübersichtlich. Ich würde mir wünschen, dass man hier eine Aufteilung / Trennlinie schaffen würde: - Geräte die gerade angeschaltet sind - Ausgeschaltete Geräte Wenn das nicht ge...
von Ulfhednir
06.06.2014, 18:28
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WOL bei Internetausfall im Heimnetz und DynDNS
Antworten: 4
Zugriffe: 13521

Kein WOL bei Internetausfall im Heimnetz und DynDNS

Hallo, ich melde mich einmal wieder zu Wort mit folgendem Sachverhalt: Nachdem ich heute kurzfristigen Internettotalausfall mit meinem ISP hatte und meinen Rechner per WOL starten wollte, verweigerte BoxToGo mir den Start per Widget. Warum? Ich habe in meinen Einstellungen einen DynDNS-Eintrag, stat...
von Ulfhednir
27.04.2014, 21:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Status synchronisiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 12709

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Ah, superb! Kannte die Funktion bis eben nicht. Ein Intervall war gar nicht eingestellt. Super, Danke!
von Ulfhednir
27.04.2014, 19:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Status synchronisiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 12709

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Ich drei DECT200-Geräte (Aktor Versionsnummer 03.20) im Einsatz. Die FritzBox 7360SL (1&1) läuft mit FRITZ!OS: 06.03
von Ulfhednir
27.04.2014, 10:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home Status synchronisiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 12709

Smart Home Status synchronisiert nicht

Hallo, Ich melde mich zur aktuellen Version 2.0 ebenfalls nochmal. Leider fiel mir das "Problem" erst jetzt auf. Und zwar muss man den Status der Smart Home Geräte manuell aktualisieren. Sonst sehe ich nicht, ob mein Gerät an oder ausgeschalten ist. Das ist inbesondere unter der Verwendung...
von Ulfhednir
07.01.2014, 22:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] BoxToGo Assistent: http scheme not registered
Antworten: 5
Zugriffe: 14439

Re: BoxToGo Assistent: Nur Heimnetz - http scheme not regist

Super! So kann ich erstmal auch ohne Internet faul im Bette liegen und per Widget meine Lampe an und ausschalten. :lol:

Funktioniert mit manuellen Einstellungen. Bei der nächsten Beta werde ich das im Auge behalten.
von Ulfhednir
07.01.2014, 22:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] BoxToGo Assistent: http scheme not registered
Antworten: 5
Zugriffe: 14439

Re: BoxToGo Assistent: Nur Heimnetz - http scheme not regist

Ich habe soeben erst einmal das Handy neugestartet, um nachzuvollziehen, ob das Problem auch nach einem Neustart weiterhin besteht. Besteht weiterhin. 1. BoxToGo geöffnet 2. Symbol rechts neben dem Bug geklickt 3. Einstellungen 4. Zugangsdaten 5. Assistent 6. Meine FritzBox ausgewählt 7. FritzBox-Pa...
von Ulfhednir
07.01.2014, 21:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] BoxToGo Assistent: http scheme not registered
Antworten: 5
Zugriffe: 14439

[Behoben] BoxToGo Assistent: http scheme not registered

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):1.8.1 Beta FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 1&1 HomeServer 50.000 ( 7360 SL) & 109.06.01.27161 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3 -------------------- Hallo, Prolog: Aktuell habe ich kein Internet aufgrund DS...