Die Suche ergab 56 Treffer

von Roland67
18.01.2021, 15:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Re: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

Danke für die Info, dann ist das leider so.

Wie sieht es mit meinem restlichen Wunschonzert aus?
- Umbenennung der Graphen
- Einbindung der Leistungskurve A
von Roland67
18.01.2021, 13:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Re: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

Und wenn ich hier schon das "Wunschkonzert" anstimme, hätte ich auch noch folgende Idee:

Anzeige des aktuellen Stroms in A, als zweite Kurve innerhalb der 'Aktuelle Leistung', oder als eigener Graph?

Du sollst Dich ja nicht langweilen ;-))
von Roland67
18.01.2021, 12:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 114

Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

Folgende Änderungswünsche hätte ich gerne zwecks der Übersichlichkeit: SmartHome [Statistik]: - Gesamtverbrauch (31 Tage) in (z.B.) Monatsverbrauch? - Gesamtverbrauch (24h) in (z.B.) Tagesverbrauch? Und zum Gesamtverbrauch 24h ist mir noch aufgefallen, dass der Zähler um die Mittagszeit 12:00 aktual...
von Roland67
29.12.2020, 20:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Widget (3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: SmartHome Widget (3.6)

Ik freu mir ;-)

Wünsche ein unfallfreies und insbesondere gesundes Neues Jahr!
von Roland67
29.12.2020, 20:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Widget (3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: SmartHome Widget (3.6)

Yes, aber wie gesagt nur die in der FB für die manuelle Bedienung gesperrten DECT200
von Roland67
29.12.2020, 20:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Widget (3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: SmartHome Widget (3.6)

Die Gruppe der vom manuellen Schalten ausgenommenen Schalter wird im Widget übrigens korrekt angezeigt
von Roland67
29.12.2020, 19:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Widget (3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: SmartHome Widget (3.6)

Das Schalten von Geräten im Widget funktioniert, und das Widget wird aktualisiert.
Das Schalten in der App aktualisiert auch das Widget.
Alle anderen Daten des Widgets sind korrekt und werden aktualisiert.
Neuanlage des Widget ändert nichts.
von Roland67
29.12.2020, 19:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SmartHome Widget (3.6)
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

SmartHome Widget (3.6)

Das SmartHome Widget (Liste Geräte) aktualisiert den Schaltstatus von in der manuellen Bedienung durch FB gesperrte Geräte nicht, diese sind immer "off" - in der App werden sie aber korrekt angezeigt und aktualisiert ...

Sonst wie jeher ein tolles Programm - Danke!
von Roland67
21.05.2020, 11:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Gruppen von Thermostaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13135

Re: Fehlende Gruppen von Thermostaten

Du hast vollkommen Recht, die Gruppen werden (mit falschem Symbol) angezeigt - sind jedoch nicht schaltbar ...
von Roland67
17.05.2020, 08:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Gruppen von Thermostaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13135

Re: Fehlende Gruppen von Thermostaten

Seit der aktuellen Beta fehlen im Reiter SmartHome die Gruppen von Thermostaten - die Einzelaktoren werden aber angezeigt ... Drück mal auf das Drei-Punkte-Menü - Filter, da kannst du die Gruppen wieder sichtbar machen. Funktioniert bei mir mit den Gruppen von Thermostaten irgendwie nicht ... Ich s...
von Roland67
14.05.2020, 14:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Gruppen von Thermostaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13135

Re: Fehlende Gruppen von Thermostaten

Ergänzung: ALLE Gruppen fehlen, auch die der Schaltsteckdosen! Ist wohl ein Corona-Bug ;-)
von Roland67
14.05.2020, 14:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Gruppen von Thermostaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13135

Re: Fehlende Gruppen von Thermostaten

Zudem läuft der "Android-Gedenkkringel" nach bestätigung des Schaltvorganges eines Thermostaten-Widgets bis in die Unendlichkeit, nach ein paar Minuten kann man den Gedenkkringel aber durch erneutes betätigen des Schalters beenden ...
von Roland67
14.05.2020, 13:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Gruppen von Thermostaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13135

Fehlende Gruppen von Thermostaten

Seit der aktuellen Beta fehlen im Reiter SmartHome die Gruppen von Thermostaten - die Einzelaktoren werden aber angezeigt ...
von Roland67
04.05.2020, 15:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"
Antworten: 8
Zugriffe: 14226

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

In diesem Reiter fehlt auch das Auswahlmenü bei mehrerern FBs ;-)
von Roland67
27.02.2019, 09:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Gruppenanzeige Heizkörperthermosteten fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 8726

Gruppenanzeige Heizkörperthermosteten fehlerhaft

Bei den Gruppen der Heizkörperthermostaten wird ein Batteriestand von 1% angezeigt, obwohl bei den Einzelanzeigen der richtige Wert ausgewiesen wird.

Vielleicht einfach bei den Gruppen die Batteriestandanzeige entfernen?