Die Suche ergab 3 Treffer

von Almigurt
11.02.2020, 11:58
Forum: BoxToGo
Thema: Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 16972

Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?

Ich wollte erstmalig eine AB Nachricht auf meinem Handy abhören. Nach dem Auswählen der Nachricht wurde mir die Iconleiste mit dem dreieckigen Abspielbutton angezeigt. Anschließend sollte ich eine App zum Abspielen auswählen, leider kann diese das wohl nicht. Bei weiteren Versuchen startet nun immer...
von Almigurt
22.10.2013, 13:35
Forum: BoxToGo
Thema: Kontakt zu Rufnummer entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 8825

Kontakt zu Rufnummer entfernen

Hallo,
beim Herumspielen habe ich versehentlich einer unbekannten Rufnummer einen Kontakt aus meiner Kontakliste zugeordnet, beide passen jedoch nicht zueinander. Wie kann ich diese Zuordnung wieder rückgängig machen? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.

Danke