Die Suche ergab 5 Treffer

von roelleke
11.12.2017, 14:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neuer Telefonbucheintrag nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 11075

Neuer Telefonbucheintrag nicht möglich

Hallo, Ich habe gestern meine Fritzbox 7490 auf die neue Laborversion 06.98-48254 BETA upgedatet, nachdem ich die neue Betaversion von BoxToGo, BETA 2.4.33 erhalten hatte. Seit dem kann ich keine neuer Telefonbucheinträge mehr erstellen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung 500 Servererror. Das Erste...
von roelleke
01.02.2014, 18:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [erledigt]Icons auch in der Übersicht total unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 30388

Re: Icons auch in der Übersicht total unscharf

Hallo,

Bei meinem Galaxy TAB 2.10 (GT-P5110) und auf dem iOnik TP10.1-1500DC ist die Leiste auch unscharf in der Queransicht.
von roelleke
30.01.2014, 20:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wählhilfe funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 8270

Wählhilfe funktioniert nicht

Bei mir ist in den Einstellungen für die Wählhilfe das Telefoniegerät und der Präfix dazu ausgegraut und nicht anwählbar. Ich habe eine Fritzbox 7170. Direkt auf der Boxoberfläche funktioniert die Wählhilfe.
Muss noch zusätzlich etwas eingestellt werden?
von roelleke
07.12.2013, 00:23
Forum: BoxToGo
Thema: Fehlermeldung beim Auslesen der Rufumleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 17048

Auslesen der Rufumleitungen geht nicht mehr

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass das Auslesen der Rufumleitungen bei mir nicht mehr funktioniert. Ich habe eine 7170 und weder auf meinem Galaxy Tab 2 noch auf meinem Galaxy S3 funktioniert es. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Es wurden keine Rufumleitungen gefunden. (length=10; re...
von roelleke
12.11.2013, 23:25
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr.
Antworten: 2
Zugriffe: 10241

Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr.

Hallo, Bei mir funktionirt die Rückwärtssuche seit der neuesten Version gar nicht mehr. Es wir keine Telefonnummer mehr gefunden, wobei die manuelle Suche im Örtlichen erfolgreich ist. Die Tipps im dem Beitrag: http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=2071 nützen leider nichts. Rufnumme...