Die Suche ergab 18 Treffer

von AMG
20.08.2013, 22:56
Forum: TraXEx
Thema: Neue 4.0.6.0 Version löscht nicht richtig !
Antworten: 2
Zugriffe: 22371

Re: Neue 4.0.6.0 Version löscht nicht richtig !

Hallo

Danke das wars SUPER !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von AMG
20.08.2013, 22:30
Forum: TraXEx
Thema: Neue 4.0.6.0 Version löscht nicht richtig !
Antworten: 2
Zugriffe: 22371

Neue 4.0.6.0 Version löscht nicht richtig !

Hallo

Seit der neuen Version 4.0.6.0 werden bei meinen 5 internen HD's nicht die Papierkörbe gelöscht nur von C: alle anderen D: E: F: G: nicht !!! :shock: :?: :shock:
von AMG
06.01.2012, 14:42
Forum: TraXEx
Thema: Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 25854

Re: Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???

OK Danke erstmal !!! :wink: :wink: :wink:
von AMG
05.01.2012, 22:59
Forum: TraXEx
Thema: Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 25854

Re: Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???

almisoft hat geschrieben:Hallo Georg,

dann entferne einfach den Haken im TraXEx unter

Spuren löschen
Windows
Temp-Ordner
Super einfach aber den beleiben ja die anderen Sachen von den anderen Programmen die sollen aber weiterhin alle 2 Stunden gelöscht werden !!! :( :( :(
von AMG
05.01.2012, 22:38
Forum: TraXEx
Thema: Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 25854

Aus dem TMP Ordner nicht alles löschen ???

Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich lasse TraxEx alle 2 Stunden alles löschen so weit so gut aber im TEMP Ordner möchte ich nicht alles gelöscht haben wie mache ich das ? Es geht darum das ich Rainmeter installiert habe und manche SKIN's erstellen im TEMP Ordner den Ordner Rainmeter-Cache der...
von AMG
23.09.2011, 19:04
Forum: TraXEx
Thema: Löschjobs weg wo werden sie gespeichert ???
Antworten: 3
Zugriffe: 25243

Re: Löschjobs weg wo werden sie gespeichert ???

Danke für die Info Super !!! :wink: :wink: :wink:
von AMG
23.09.2011, 00:57
Forum: TraXEx
Thema: Löschjobs weg wo werden sie gespeichert ???
Antworten: 3
Zugriffe: 25243

Löschjobs weg wo werden sie gespeichert ???

Hallo Ich habe mir mit TraxEx mehrer Löschjobs erstellt ich hatte in letzter zeit Probleme mit meine PC (HD's def.) da waren nach abstürzen immer meine Löschjobs weg wenn ich auf wiederherstellen ging geschah nix !!! Wo werden die selbst erstellten Löschjobs gespeichert ich will sie extern sichern ?...
von AMG
19.11.2010, 20:49
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???
Antworten: 10
Zugriffe: 78117

Re: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???

Hallo

Danke für die Mail habe gleich auf 1.0.5.0 geupdated bis jetzt keine Fehler läuft SUPER DANKE !!! :D :D :D
von AMG
18.10.2010, 06:46
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???
Antworten: 10
Zugriffe: 78117

Re: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???

Ihre Idee, dass der Browser-Maulkorb die Einstellungen regelmäßig auf Veränderungen überprüfen sollte, haben schon einige andere Anwender geäußert. Ich prüfe derzeit, ob das Sinn macht und baue es ggf. in die nächste Version mit ein. Wann wird es Update geben für diese autoupdating weil ich bei mir...
von AMG
09.10.2010, 02:11
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Maulkorb Freischalten ?
Antworten: 1
Zugriffe: 28004

Re: Maulkorb Freischalten ?

Hallo

Einfach die key.maul Datei in den Installations Order kopieren fertig !!! :D :D :D
von AMG
16.09.2010, 17:02
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Was ist der Nutzen von dieser Software?
Antworten: 4
Zugriffe: 44867

Re: Was ist der Nutzen von dieser Software?

DANKE für die INFOS :!: :!: :!:
von AMG
15.09.2010, 10:56
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Was ist der Nutzen von dieser Software?
Antworten: 4
Zugriffe: 44867

Re: Was ist der Nutzen von dieser Software?

Wie heißt die iPhone Erweiterung finde ich Interesant ??? 8) 8) 8)
Und für Anonymität sorgt bei mir CyberGhost VPN !!! :D :D :D
von AMG
08.09.2010, 14:34
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???
Antworten: 10
Zugriffe: 78117

Re: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???

Ihre Idee, dass der Browser-Maulkorb die Einstellungen regelmäßig auf Veränderungen überprüfen sollte, haben schon einige andere Anwender geäußert. Ich prüfe derzeit, ob das Sinn macht und baue es ggf. in die nächste Version mit ein. Das wäre SUPER wenn das kommt dann müßte man nicht immer Nachprüf...
von AMG
03.09.2010, 11:40
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???
Antworten: 10
Zugriffe: 78117

Re: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???

Hallo Ich habe es auch im Einstellungsmanager im Netzt eingestellt ---> http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html !!! Ich hab da gleich noch ne Idee überprüft der Maukorb regelmaßig die Einstellungen wenn nicht könnte es man ja Einbauen dann nimmt er n...
von AMG
03.09.2010, 11:03
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???
Antworten: 10
Zugriffe: 78117

Re: Der Maulkorb behäht eine Einstellung nicht ???

Hallo

Danke erstmal für die Infos ich werde jetzt die Sachen beobachten im Moment geht es ja nach dem ich den Cache (Nie) ein Häckchen verpaßt habe !!! 8) 8) 8)