Die Suche ergab 6 Treffer

von HermannDerUser
04.05.2016, 15:57
Forum: BoxToGo
Thema: Geräte mit Gastzugang im Reiter WakeOnLan anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 47336

Geräte mit Gastzugang im Reiter WakeOnLan anzeigen

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.3.5 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.51 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): HUAWEI Y300-0100 RELEASE=4.1.1, SDK=16 Hallo, ich bin gerade von der FRITZ!Box Version 84.06.20 auf 84.06.51 u...
von HermannDerUser
01.12.2014, 22:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf
Antworten: 5
Zugriffe: 15712

Re: ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf

Hallo nochmal, gestern war es wieder soweit, ich hatte zum Testen alle Geräte bis auf 6 Stück ausgeblendet aber gesten mittag waren wieder alle zwanzig sichtbar. Ein neues Ausblenden funktioniert dann natürlich, aber ich kann nicht festmachen, wodurch oder wann es ausgelöst wird. (sind meine zwanzig...
von HermannDerUser
28.11.2014, 23:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf
Antworten: 5
Zugriffe: 15712

Re: ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf

komisch, ich habe gerade auch noch mal einen Test gemacht. Jetzt werden alle zuvor ausgeblendeten Geräte tatsächlich nicht wieder angezeigt. :oops: Den Filter habe ich aber in beiden Fällen kontrolliert. Dort sind 'Eingeschaltet', 'Ausgeschaltet', 'LAN-Geräte' und 'WLAN-Geräte' abgehakt und 'ausgebl...
von HermannDerUser
28.11.2014, 21:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf
Antworten: 5
Zugriffe: 15712

ausgeblendete Geräte tauchen bei WakeOnLan wieder auf

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro BETA, VERSION_NAME=2.0.14 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): HUAWEI Y300-0100 RELEASE=4.1.1, SDK=16 Hallo, bei meinem BoxToGo habe ich unter dem Reiter...
von HermannDerUser
01.06.2014, 18:15
Forum: BoxToGo
Thema: Widget wird bei Telefon-Neustart nicht wieder angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 10815

Re: Widget wird bei Telefon-Neustart nicht wieder angezeigt

Hallo,

ich habe andere Apps, die auch Widgets anbieten, und diese sind nach einem Neustart immer sofort wieder da. Als Launcher benutze ich den originalen von Huawei. Ich werde bei Gelegenheit mal einen anderen testen und werde mich dann nochmal melden.

LG
HermannDerUser
von HermannDerUser
27.05.2014, 15:07
Forum: BoxToGo
Thema: Widget wird bei Telefon-Neustart nicht wieder angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 10815

Widget wird bei Telefon-Neustart nicht wieder angezeigt

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.0 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 7390 mit FRITZ!OS 06.03 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Android 4.1.1 (Huawei Ascend Y300) Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Pro Version von BoxToGo auf m...