Die Suche ergab 3 Treffer

von jensie
21.08.2014, 16:19
Forum: TraXEx
Thema: Miniaturansichten
Antworten: 4
Zugriffe: 22893

Re: Miniaturansichten

Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für meine späte Antwort - andere Dinge hielten mich in Trab. Zur Sache: Das Problem ist offensichtlich gelöst, TraXEx löscht die Miniaturbilder nicht mehr. Ich weiß zwar nun wegen der langen Pause nicht mehr genau, wie wir das hingekriegt haben, bin ungeachtet...
von jensie
04.08.2014, 16:32
Forum: TraXEx
Thema: Miniaturansichten
Antworten: 4
Zugriffe: 22893

Re: Miniaturansichten

Vielen Dank für die rasche Antwort. Nun zum "Einkreisen": 1. "An was machen Sie fest ...": Beim Öffnen z.B. des Ordners "Eigene Dokumente" erscheinen die dort gespeicherten Ordner (wie z.B. Media) ohne die Miniaturbilder. Windows baut die dann der Reihe nach wieder auf....
von jensie
03.08.2014, 18:44
Forum: TraXEx
Thema: Miniaturansichten
Antworten: 4
Zugriffe: 22893

Miniaturansichten

TraXEx löscht leider auch die Miniaturansichten z.B. im Ordner "Eigene Dokumente", obwohl ich im TraXEx-Menü das Häkchen bei "Miniaturansichten" entfernt habe. Ich würde aber diese Bildchen gern trotz des ansonsten vorzüglichen Löschvorgangs beibehalten und nicht warten müssen, b...