Die Suche ergab 15 Treffer

von mdeis
11.08.2018, 21:39
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 11
Zugriffe: 9795

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Das Design wurde an Windows 10 angepasst. Über Geschmack lässt sich streiten, die bisherige Resonanz ist jedoch durchweg positiv. Hallo Herr Miehlke, äh über den Stile läßt sich ja streiten, aber kann man bitte etwas Farbe haben ? :shock: :shock: :shock: Aber es freut mich, das auch TRAXEX ein UPDA...
von mdeis
06.12.2017, 21:04
Forum: TraXEx
Thema: aus dem automatischen start
Antworten: 1
Zugriffe: 3004

aus dem automatischen start

hallo alle, liegt es an mir , oder ist es bei jemand anderem genauso ? seitdem mircrosoft wieder updates bereitstellt (ich bin auf WIN7 zurück !!!) verändert sich alles massiv. langsam bekomme ich die Paranoia das traxx laufend aus dem autostart rausfliegt, und das in "alle Programme" von redmond ru...
von mdeis
09.11.2015, 20:52
Forum: TraXEx
Thema: trax und KEINE löschung.....
Antworten: 2
Zugriffe: 6244

trax und KEINE löschung.....

hallo herr miehlke, es kann an meinem computer liegen, aber trotzdem möchte ich einmal meine beobachtung melden. seit ca. 3-4 wochen (nachdem ms wieder updates machte), beobachte ich eine gewisse "faulheit" von traxex. es ist egal ob ich HEUTE (9.11) um 23:30 uhr den computer runterfahre, oder erst ...
von mdeis
26.08.2015, 23:02
Forum: TraXEx
Thema: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

habe ich gemacht.....

lg, michael
von mdeis
26.08.2015, 15:59
Forum: TraXEx
Thema: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

schnüff....da haben wir eines meiner 3 probleme (otto walkes) :-) meine kd-nummer habe ich (nach einem crash) nicht mehr.... ich suche noch ein anderes emailproggy weil mein jetziges (foxmail) da hin und wieder spinnt..... aus diesem grund sind ab & zu emails weg....... ich dachte (und hatte die hof...
von mdeis
26.08.2015, 14:40
Forum: TraXEx
Thema: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

hallo herr miehlke, zum ersten hatte ich ihnen schon eine email geschickt, warum ich den kauf des neuen keys nicht durchführen kann, obwohl ich (wie sie in ihren rechnungen sicher sehen können) eine vollversion habe, und bei dem betatest mitgemacht habe. leider kann ich aus technischen gründen nicht...
von mdeis
16.10.2014, 17:56
Forum: TraXEx
Thema: SRWare Iron
Antworten: 1
Zugriffe: 7287

SRWare Iron

hallo herr miehlke, wieso wird der o.g. browser nicht erkannt ? ich wandere langsam zu diesem rüber, weil firefox ein paar bugs hat die nerven. so kann man z.b. beim spielen (facebook) seinen "freunden" keine geschenke zukommen lassen, was unter dem iron möglich ist. wieso das jetzt passiert, das ka...
von mdeis
30.09.2014, 18:36
Forum: TraXEx
Thema: Update auf 6.0.1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 8042

Re: Update auf 6.0.1.0

hallo herr miehlke,
alles o.k., ich habe - wie üblich - beim schreddern den höchsten punkt eingestellt.....
vorher umbenennen kommt dazu...

also alles o.k.

nix für ungut

lg michael
von mdeis
20.09.2014, 10:25
Forum: TraXEx
Thema: Update auf 6.0.1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 8042

Update auf 6.0.1.0

hallo :-) nach dem update ist eine neue funktion vorhanden..... leider ist diese merkwürdig bezeichnet (siehe anlage), und subjektiv dauert jetzt bei mir das löschen gefühlte minuten.... die wiederherstellungspunkte findet traxex auch nach 10 minuten (real !) bei mir nicht.....mag an meinem system l...
von mdeis
14.09.2014, 16:32
Forum: TraXEx
Thema: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....
Antworten: 3
Zugriffe: 7906

Re: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

also nach wochen mit traxEx muß ich einmal sagen, es ist eine gute software die diesen preis mehr als wert ist ! der service stimmt hier noch - im gegensatz zu den "großen" unternehmen - und vorschläge werden diskutiert und ggfs. auch umgesetzt. also ich bin "rundherum" zufrieden, und kann nur sagen...
von mdeis
02.09.2014, 10:02
Forum: TraXEx
Thema: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....
Antworten: 3
Zugriffe: 7906

Re: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Was zeigt TraXEx denn beim Löschen der Windows- und Programmspuren an? Dazu ggf. das fenster Löschvorschau in den Einstellungen reaktivieren. habe ich alles gemacht. mehrmals den löschvorgang ausgeführt, aber er löschte nix. nach stunden (!) habe ich mit einem freund mal aus neugier nachgeschaut wi...
von mdeis
01.09.2014, 15:07
Forum: TraXEx
Thema: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....
Antworten: 3
Zugriffe: 7906

nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

hallo herr miehlke, ich habe am freitag mein system gecrasht :evil: seitdem mußte ich die platten neu aufbauen....und alle zugänge etc. neu einrichten. nachdem ich das gemacht habe, habe ich traxex installiert, die vorschau laufen lassen,und dann gelöscht. pustekuchen....windows & programmspuren lös...
von mdeis
17.08.2014, 19:02
Forum: TraXEx
Thema: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10160

Re: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

kommando zurück !!! :lol:
der fehler lag beim user ! :oops:
jetzt klappt wieder alles ! sorry.----
war nur wegen dem zerschossenem system von der rolle...

flotten abend noch !

lg michael
von mdeis
17.08.2014, 11:40
Forum: TraXEx
Thema: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10160

Re: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

hallo,
jedesmal ? selbst wenn ich traxex mehrmals nacheinander aufrufe, immer das gleich problem.
nun habe ich das system neu aufgesetzt, und stelle fest, das traxex nichts mehr löscht ?
was mache ich blos falsch ?

lg michael

p.s.: ich habe grundsätzlich die einstellungen übernommen.....
von mdeis
13.08.2014, 19:14
Forum: TraXEx
Thema: seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10160

seit windows update....trax benötigt 5 minuten !!!

nabend, seit einigen tagen (nach wochen der enthaltsamkeit vom internet, wegen providerwechsel) habe ich die updates von microsoft geholt. seitdem wird traxex abgebremst ! in dem folgenden folder brleibt er 5 minuten stecken (mehrfach getestet, incl. herunterfahren usw. !) c:\user\orion\appdata\loca...