Die Suche ergab 3 Treffer

von Dmx
01.01.2018, 19:23
Forum: BoxToGo
Thema: Wlan dieser Fritz!Box Erkennung unter Android 8.1
Antworten: 1
Zugriffe: 12464

Wlan dieser Fritz!Box Erkennung unter Android 8.1

Hallo, Ich nutze BoxToGo jetzt schon seit den Anfängen auf den unterschiedlichsten Android Versionen. Im Moment habe ich ein Tablet mit Android 7 und ein Smartphone unter 8.1. Unter 8.1 funktioniert anscheinend die Erkennung in welchen Wlan sich das Gerät befindet nicht. Anscheinen kann es nicht aus...
von Dmx
31.08.2014, 11:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Problem mit der Heimnetzerkennung!
Antworten: 7
Zugriffe: 19314

Re: Problem mit der Heimnetzerkennung!

Ändere zum Test mal auf https: bei der internen Adresse und versuche über dein Heim WLAN zu aktualisieren. Wenn das so stimmt wie ich es getestet habe müsstest du genau dann den Fehler bekommen.
von Dmx
30.08.2014, 23:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Problem mit der Heimnetzerkennung!
Antworten: 7
Zugriffe: 19314

Re: Problem mit der Heimnetzerkennung!

Hallo, das Problem habe ich auch schon mitbekommen, es lässt sich nur lösen wenn man unter Fritz!Box Adresse (int.) kein https verwendet, stattdessen nur http. Ansonsten taucht der Fehler immer auf wenn man im Heim Wlan ist und aktualisieren möchte, was dies unmöglich macht. Als Port wird 455 verwen...