Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas_Grunwald
06.10.2015, 22:00
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 89317

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Hast dir viel Mühe gemacht. Leider hat sich in der letzten Version ein Fehler eingeschlichen. Bei Nummern, die nicht gefunden werden, bleibt die Suche hängen.
von Andreas_Grunwald
26.10.2014, 20:19
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern
Antworten: 6
Zugriffe: 18676

Re: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern

Danke das hilft mir schon mal weiter. Die Service-Nummern sollten auch mit Landesvorwahl funktionieren. Damit kommt dann auch das Bild rüber.
von Andreas_Grunwald
24.10.2014, 07:39
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern
Antworten: 6
Zugriffe: 18676

Re: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern

Alle Änderungen werden auch immer übernommen. Sobald aber ein Kontakt eine vierstellige Servicenummer enthält wird das Bild von Boxtogo eben nicht übernommen.
von Andreas_Grunwald
23.10.2014, 23:10
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern
Antworten: 6
Zugriffe: 18676

Re: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern

Es handeld sich dabei um die Bilder die in den Google-Kontakten verwendet werden. Diese sind in meiner 7490 als Telefonbuch eingerichtet. Boxtogo zeigt dieses Telefonbuch auch an, inklusive aller Bilder. Nur eben nicht die Bilder die einer vierstelligen Servicenummer zugeordnet sind.
von Andreas_Grunwald
23.10.2014, 21:29
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Kontaktbilder bei Servicenummern
Antworten: 6
Zugriffe: 18676

Keine Kontaktbilder bei Servicenummern

Hallo,
wieso werden eingerichtete Anrufer-Logos oder Bilder von vierstelligen Servicenummern (z.B. von 2424) nicht angezeigt?