Die Suche ergab 11 Treffer

von Horst
30.03.2018, 16:38
Forum: TraXEx
Thema: Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

Re: Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht

Habe mich bei „Mein Office“ abgemeldet. Nun funktioniert das Löschen. P.S.: Das Abmelden von „Mein Konto“ ist m. A. nach etwas verworren: „Kontowechsel/Abmelden“. Es war mir nicht bewusst, dass sich „Mein Office“ automatisch bei Microsoft anmeldet, auch wenn der PC nur mit einem lokalen Konto gestar...
von Horst
29.03.2018, 11:01
Forum: TraXEx
Thema: Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

Re: Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht

Dass das mit der Cloud zu tun hat verstehe ich nicht. Ich bin mit der Cloud ja nicht verbunden. Ich habe daher Folgendes getestet: Bei allen Offices Produkten händisch die „Zuletzt geöffneten“ Dateien gelöscht. Danach PC vom Netzwerk getrennt (Stecker gezogen). In Word eine Testdatei angelegt. Erwar...
von Horst
28.03.2018, 20:30
Forum: TraXEx
Thema: Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

Einträge in "Mein Office" werden nichjt gelöscht

Bei Office 365 gibt es die Kachel "Mein Office", wo die zuletzt verwendeten Dateien von Word, Excel usw. aufgeführt sind. Kann man auch diese mit TraXEx löschen?
Wenn ja: Wie? Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.
MfG. Horst
von Horst
27.02.2011, 17:39
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Unterschied zu Browser-Anonymisierer
Antworten: 1
Zugriffe: 9581

Unterschied zu Browser-Anonymisierer

Hallo Herr Miehlke,

eine (vielleicht heikle)Frage: :?:

Was kann eigentlich der Browser-Maulkorb mehr als der (kostenlose) Browser-Anonymisierer? Ich komme nicht dahinter!

Mfg., Horst.
von Horst
01.08.2010, 19:15
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Betatest beendet?
Antworten: 4
Zugriffe: 13745

Re: Betatest beendet?

Sollte "Mohr" und nicht "Moor" heißen. Scusa!

Ciao!
von Horst
01.08.2010, 08:50
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Betatest beendet?
Antworten: 4
Zugriffe: 13745

Re: Betatest beendet?

Schließe mich "MisterBit" an. Ich habe auch keine Mitteilung erhalten. "Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, ..........".

Trotzdem viele Grüße,

Horst
von Horst
30.07.2010, 08:44
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Betatest beendet?
Antworten: 4
Zugriffe: 13745

Betatest beendet?

Ich habe den Betatest durchgeführt und bis jetzt keine Mängel entdeckt. Nunmehr bekomme ich jedoch die Mitteilung, dass die 30-Testphase abgelaufen ist. Ein Update ist nunmehr nicht mehr möglich. Ich nehme daher an, dass die Testphase beendet ist. Habe ich Recht?

Viele Grüße, Horst.
von Horst
02.07.2010, 16:49
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Unterschied zwischen TraXEx und Browser-Maulkorb
Antworten: 1
Zugriffe: 10221

Unterschied zwischen TraXEx und Browser-Maulkorb

Ich habe das „Browser-Maulkorb-Anonymisierungs-Programm“ seit einer Woche in Betrieb und konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Trotzdem habe ich folgende Frage: Was kann eigentlich die „Browser-Maulkorb-Anonymisierung“, was TraXEx nicht kann? Lasse ich TraXEx beim Start und beim Beenden den Bro...
von Horst
29.04.2010, 17:36
Forum: TraXEx
Thema: Änderung der Verzeichnis-Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6055

Re: Änderung der Verzeichnis-Sortierung

... den Haken bei "Einstellungen/Windows/Dokumenten-History" herauszunehmen ist auch nicht zielführend. Es bleiben dadurch die Spuren unter "Start/Dokumente" erhalten, was noch unangenehmer ist. Also ich weiß keine Lösung, und nachdem auf den Thread niemand meldet, dürfte es keine Lösung geben. mfg ...
von Horst
14.04.2010, 18:17
Forum: TraXEx
Thema: Änderung der Verzeichnis-Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6055

Re: Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Ich habe die Lösung gefunden:
Wenn man den Haken unter "Einstellungen/Windows/Dokumenten-History" herausnimmt, bleiben die Ordnersortierungen in den Office-Programmen erhalten.

Gruß Horst
von Horst
04.04.2010, 16:54
Forum: TraXEx
Thema: Änderung der Verzeichnis-Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6055

Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Ich habe beispielsweise den Haken für Outlook herausgenommen. Trotzdem setzt mir TraXEx die unter "Speichern..." angeführte Verzeichnis-Sortierung nach Namen zurück. Was muss ich machen, dass die Verzeichnissortierung erhalten bleibt?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Horst.