Die Suche ergab 3 Treffer

von Ginki
30.10.2014, 11:26
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser Anonymisierer
Antworten: 7
Zugriffe: 51805

Re: Browser Anonymisierer

Somit könnte ich ja ein Schild hochhalten bitte wendet euch an Almisoft, die Daten liegen dort.

Dies müsste nicht ersichtlich sein, mit der Browser Erkennung.
von Ginki
29.10.2014, 23:39
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser Anonymisierer
Antworten: 7
Zugriffe: 51805

Re: Browser Anonymisierer

Hallo Ginki, es handelt sich dabei um keine Kennnummer anhand man wiedererkannt werden könnte. Diese Nummer wird bei jedem Browser-Neustart geändert. Dadurch ändert sich die Browserkennung und damit der Fingerabdruck des Browsers. Dadurch wird man dann gerade _nicht_ wiedererkannt. Den Test über &q...
von Ginki
28.10.2014, 13:46
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser Anonymisierer
Antworten: 7
Zugriffe: 51805

Browser Anonymisierer

Erstmal Hallo! Ich weis nicht ob es hier rein gehört da ich kein Thread dazu gefunden habe, ich habe zu eurem Programm einen Verbesserungsvorschlag. Browser Details: Browserkennung: Mozilla Anonymisiert durch AlMiSoft Browser-Anonymisierer. Mit Kennnummer gleich dabei! Die ich hier nicht posten werd...