Die Suche ergab 7 Treffer

von Laborer
27.01.2015, 16:46
Forum: BoxToGo
Thema: Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?
Antworten: 24
Zugriffe: 72098

Re: Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?

Davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Finde ich aber toll von Alexander!
von Laborer
27.01.2015, 09:18
Forum: BoxToGo
Thema: Mitnahme auf neues Handy?
Antworten: 17
Zugriffe: 43643

Re: Mitnahme auf neues Handy?

Super! Danke auch für den Link. Da steht ja wirklich alles. :oops:
von Laborer
27.01.2015, 09:08
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65856

Re: keine Installation möglich?

Vielen Dank
von Laborer
27.01.2015, 09:07
Forum: BoxToGo
Thema: Mitnahme auf neues Handy?
Antworten: 17
Zugriffe: 43643

Re: Mitnahme auf neues Handy?

Jetzt steht der Wechsel auf ein anderes Smartphone an und da würde ich gerne wissen, ob sich die App und alle Inhalte automatisch auf das neue Handy übertragen lässt? Ich glaube er meint die Einstellungen, die er in BTG vorgenommen hat und die Anrufliste, die ja weitaus mehr abspeichert als die Fri...
von Laborer
26.01.2015, 17:29
Forum: TraXEx
Thema: keine Installation möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 65856

Re: keine Installation möglich?

Muss vor dem drüberinstallieren deinstalliert werden?
von Laborer
26.01.2015, 17:25
Forum: BoxToGo
Thema: Mitnahme auf neues Handy?
Antworten: 17
Zugriffe: 43643

Mitnahme auf neues Handy?

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0 Pro FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 - 06.04 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Das ist die Frage ;) Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich bin BoxToGo-Nutzer und sehr zufrieden. Jetzt steht der Wechsel auf ein anderes Smar...
von Laborer
26.01.2015, 17:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63154

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Sowas kann ich nicht verstehen... Bloß nicht ärgern. Hab auch Daumen nach unten verteilt!