Die Suche ergab 4 Treffer

von lor123
08.09.2015, 17:31
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 38364

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Hallo Lobo1980,

ganz lieben Dank für deine Hilfe.

Ich habe die Haken bei Dokumenten-Historie und bei Office-Dokumenten-Historie deaktiviert.

Jetzt scheint es zu funzen.

Kannst du mir auch bei meinem Problem "TraXEx 7.0 2x im Autostart" helfen?

Vor ab nochmals ganz herzlichen Dank!
von lor123
06.09.2015, 18:21
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 38364

Re: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokument

Office 2007 und Windows 10.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!!!
von lor123
05.09.2015, 11:58
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 38364

TraXEx 7.0 löscht Liste der zuletzt verwendeten Dokumente

Kein Häkchen bei Word und Excel bei Programmspuren unter Spuren löschen und trotzdem werden diese beiden Listen der zuletzt verwendeten Dokumente immer gelöscht.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Vorab vielen Dank.
von lor123
05.09.2015, 11:23
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0 2x im Autostart
Antworten: 1
Zugriffe: 26669

TraXEx 7.0 2x im Autostart

Ich habe Windows 10 und TraXEx 7.0. Das TraxEx-Fenster ploppt nun auch beim Start des PCs auf. Und ist nicht nur unten in der Start-Leiste zu finden. Ich muss das aufgeploppte Fenster immer mit einem Klick oben rechts auf das X beenden, sonst bliebe das Fenster ständig im Vordergrund Herr Miehlke is...