Die Suche ergab 8 Treffer

von almifan
03.06.2019, 13:12
Forum: BoxToGo
Thema: Tellows Rufnummer Abfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 50532

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Hallo Boxi, vielen Dank für die xmls. Funktioniert reibungslos bei meinen auf tellows gelisteten derzeitigen Nervensägen 030-255571664 und 0212-25081152. Bei der Nummer 0152-11382783 (auch auf tellows gelistet) gerät die Query jedoch in eine Endlosschleife und Boxtogo muss hart beendet werden. Gibt ...
von almifan
01.06.2019, 17:19
Forum: BoxToGo
Thema: Tellows Rufnummer Abfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 50532

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Habe das gleiche Problem, obwohl die Rufnummer bei Tellows mit Negativscore gespeichert ist.
von almifan
05.03.2017, 10:53
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Ich habe die Steuerdatei-Ergänzung (tellows) an die Änderung vom 28.2.2017 angepasst. Hier ist der Link zur REVERSELOOKUP.XML: Gelöscht, weil leider fehlerhaft. Funktionierende Steuerdatei unter http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=397 Bei Problemen bitte Rückmeldung im Forum. LG Al...
von almifan
29.12.2015, 10:13
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Hallo,

ich habe es noch einmal intensiv getestet, bei mir funktioniert die Rückwärtssuche mit allen drei Suchdiensten korrekt.

Ist die richtige xml eingestellt?

Gruß

Almifan
von almifan
05.11.2015, 19:58
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Hallo Forumgemeinde,

habt Ihr evtl. schon (gute?) Erfahrungen gemacht?
Freue mich über Feedback.

AlmiFan
von almifan
06.10.2015, 12:02
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Hier findet Ihr die xml zum Download: Gelöscht, weil veraltet. Funktionierende Steuerdatei unter http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=397 Datei herunterladen und einfügen in "SD-Karte - Android - data - de.almisoft.boxtogo" unter dem gleichen Namen. Ich übernehme keine Gew...
von almifan
10.09.2015, 18:57
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Liebe Foris, alternativ kann ich Euch noch eine Optimierungsoption anbieten, auf die ich bei der Validierung meiner Spamnummern in der Boxtogo-Anrufliste gestoßen bin: Die obige Suche listet den ersten Eintrag bei Tellows auf. Lautet dieser z.B. "Unbekannt" und in der Folge sind 80 weitere...
von almifan
05.09.2015, 15:16
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88889

Steuerdatei-Ergänzung

Liebe Forenmitglieder, die BoxToGo-integrierte Rückwärtssuche ist eine tolle Ergänzung, die ich nicht mehr missen möchte. Leider sind Betrüger, Telefonspammer und Co. nicht bei klicktel oder dastelefonbuch.de registriert. Ich habe deshalb mal ein wenig gefummelt. Hier eine kleine Ergänzung der rever...