Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenfeuer
20.02.2016, 22:51
Forum: TraXEx
Thema: Papierkorb
Antworten: 4
Zugriffe: 32100

Re: Papierkorb

Gewußt wie, ging ja ganz einfach.
Vielen Dank alles wieder bestens
von Sonnenfeuer
20.02.2016, 22:18
Forum: TraXEx
Thema: Papierkorb
Antworten: 4
Zugriffe: 32100

Re: Papierkorb

Das Problem ist dass ich Die Laufwerke bzw die jeweiligen Papierkörbe garnicht zur Auswahl angezeigt bekomme. Unter Windows-Spuren kann ich nur den Haken setzen vor Windows als Überordner und ausgeklappt stehen zur Auswahl Suchen-History, Dokumenten-History, Ausführen History, Computer History und Z...
von Sonnenfeuer
20.02.2016, 15:55
Forum: TraXEx
Thema: Papierkorb
Antworten: 4
Zugriffe: 32100

Papierkorb

Ich nutze die aktuellste Version von TraxEx unter Windows 10 (Updates auf dem aktuellsten Stand). Leider löscht das Programm den Papierkorb nicht und ich finde auch keine möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern.