Die Suche ergab 2 Treffer

von trinitywhm
17.09.2017, 14:05
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 56408

Re: Klingelsperre

Wie hoch stehen die Chancen dass es so eine Funktion in nächster Zeit geben wird? Eine Rufumleitung ist leider keine Alternative für eine Klingelsperre, da z.B. weitergeleitete Anrufe vom Handy ans Festnetz (fritzbox) trotzdem klingeln. Und das ist bei Kinders Mittagsschlaf nicht so dolle.
von trinitywhm
08.07.2016, 04:58
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 56408

Re: Klingelsperre

Ich fände eine solche Funktion auch absolut super. Das ist genau das wonach ich gesucht habe.
Klingelsperre wegen Kinder zur Nacht eingerichtet, wenn man dann aber diese Klingelsperre kurzfristig aufheben möchte, muss man umständlich durchs Menü.