Die Suche ergab 10 Treffer

von mike67
06.03.2019, 12:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Klingelsperre für Schichtarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Moin Moin, meinetwegen musst Du diese Funktion nicht weiter verfolgen. Bedarf von anderen scheint es nicht wirklich zu geben, deshalb habe ich jetzt auch eine Lösung gefunden, mit der ich gut leben kann. Nutze die zeit gesteuerte RUL auf einen dafür angelegten AB und alles ist gut. DANKE und weiter ...
von mike67
09.02.2019, 11:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Haus symbol zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Haus symbol zu Hause

Moin, aktuell wird in der Beta beim Aufenthalt zu Hause das Häuschen nicht mehr angezeigt sondern immer das Mänchen für unterwegs.
Nicht schlimm aber war ja anders.
Gruß
von mike67
09.02.2019, 11:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Klingelsperre für Schichtarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Schade aber trotzdem großes Lob für das was du bis jetzt aus der App gemacht hast. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bin gespannt auf das was da kommt. Gruß und schönes Wochenende
von mike67
08.02.2019, 12:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Klingelsperre für Schichtarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Klingelsperre für Schichtarbeiter

Moin Alexander, habe vor längerer Zeit schon einmal angefragt aber damals leider ohne Erfolg, deshalb an dieser Stelle ein zweiter Versuch. Ist es möglich einen Klingel-sperre einzurichten ohne den langen Weg über die Benutzeroberfläche der Box usw zu gehen?? Ich arbeite so wie bestimmt noch viele a...
von mike67
08.02.2018, 21:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung ändern über Boxtogo
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Protokoll ist raus
von mike67
08.02.2018, 21:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung ändern über Boxtogo
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Protokoll und Screenshot sind raus
von mike67
08.02.2018, 13:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung ändern über Boxtogo
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Rufumleitung ändern über Boxtogo

Hallo, ich habe bei mir festgestellt, das wenn ich über Boxtogo eine von drei eingerichteten Rufumleitungen ändere alle RUL gleich mit geändert werden. Ändern von aktiv auf aus bedeutet alle drei werden deaktiviert. Mache ich da was falsch oder habe ich was übersehen??? Wenn ich eine zeit gesteuerte...
von mike67
27.09.2016, 13:42
Forum: BoxToGo
Thema: firmware 6.69-40520 Anrufweiterschaltung ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 5779

Re: firmware 6.69-40520 Anrufweiterschaltung ohne Funktion

mit der neuen Beta kann ich zwar den Status der Anrufweiterschaltung wieder einlesen aber schalten nach wie vor nicht.


FRITZ!OS: 06.69-41222 BETA
in einer 7490
von mike67
24.09.2016, 16:54
Forum: BoxToGo
Thema: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Antworten: 33
Zugriffe: 23575

Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out

also das Problem ist bei mir seit dem letzten Update auf FRITZ!OS: 06.69-41222 komplett verschwunden und die Anrufliste wird im Wlan oder per LTE ohne Probleme aktualisiert.
Rufumleitung und Telefonbuch fehlen nach wie vor aber da ist der Chef ja dran denke ich.
von mike67
06.08.2016, 06:32
Forum: BoxToGo
Thema: Klingelsperre
Antworten: 12
Zugriffe: 13199

Re: Klingelsperre

Hallo Alexander, auch ich würde diese Funktion der Klingelsperre mehr als sinnvoll finden, weil es sehr einfach wäre, auf diesem Wege komplett Ruhe zu schaffen z.B. wenn man wie ich, aus der Nachtschicht kommt und auf Ruhe hofft. Der andere Weg sich durch das Menü zu hangeln ist doch mehr als umstän...