Die Suche ergab 7 Treffer

von Kulle
04.04.2021, 08:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 23015

Re: Anrufbeantworter

Versuchsweise habe ich jetzt mal die Speicherkarte entfernt und das Tablet neu gestartet, die Nachricht kann nach wie vor abgespielt werden, muss sich also irgendwo im internen Speicher befinden.
von Kulle
03.04.2021, 19:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch_Kontaktbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 14850

Re: Telefonbuch_Kontaktbilder

You have PM...
von Kulle
03.04.2021, 19:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 23015

Re: Anrufbeantworter

1. Funktioniert, läßt sich unter BoxToGo als auch unter http://fritz.box abspielen.
2. Also auf dem DECT ist die Nachricht auch nicht mehr, warum dann aber auf dem Tablet, bei dem eine SD-Karte installiert ist.
von Kulle
03.04.2021, 18:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 23015

Re: Anrufbeantworter

Nein, gleichwohl liegt eine Nachricht vor, die ich unter BoxToGo 3.6.1 auf meinem Tablet auch abspielen kann.
Gruß - Jens
von Kulle
03.04.2021, 18:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telefonbuch_Kontaktbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 14850

Telefonbuch_Kontaktbilder

Bei mehreren Kontakten mit Namensgleichheit bis auf die Vornamen, wird ein und dasselbe Kontaktbild angezeigt, offensichtlich dass Bild des im Alphabet zuerst erscheinenden Namens.
von Kulle
03.04.2021, 16:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter
Antworten: 6
Zugriffe: 23015

Anrufbeantworter

Neue Sprachnachrichten werden nicht angezeigt - rotes Symbol wird ausgegeben.
von Kulle
02.10.2016, 13:28
Forum: BoxToGo
Thema: firmware 6.69-40520 Anrufweiterschaltung ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 23568

Re: firmware 6.69-40520 Anrufweiterschaltung ohne Funktion

Mit FW 6.69Labor wurde unter "System/Fritz!Box-Benutzer/Anmeldung im Heimnetzwerk" eine neue Funktion "Bestätigen" eingeführt. Ist diese Funktion aktiviert, läßt sich die Rufumleitung über BoxToGo weder an- noch ausschalten, da für die Ausführung eine Tastenkombination über ein a...