Die Suche ergab 4 Treffer

von reticulum
07.05.2017, 18:19
Forum: BoxToGo
Thema: FRITZ!Box 7390 Fehler 503 Service unavailable
Antworten: 3
Zugriffe: 33939

Re: FRITZ!Box 7390 Fehler 503 Service unavailable

Hat geklappt! Vielen Dank!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von reticulum
07.05.2017, 11:23
Forum: BoxToGo
Thema: FRITZ!Box 7390 Fehler 503 Service unavailable
Antworten: 3
Zugriffe: 33939

FRITZ!Box 7390 Fehler 503 Service unavailable

Ich bekomme bei der Kontaktaufnahme mit der FRITZ!Box 7390 seit einigen Wochen die Fehlermeldung "503 Service unavailable" angezeigt (BoxToGo Pro). Der Fehler tritt mobil durchgehend auf. Im Heimnetz über W-LAN erscheint der Fehler nach Durchlaufen des Einrichtungsassistenten eine Weile ni...
von reticulum
30.12.2016, 19:21
Forum: BoxToGo
Thema: Anruflisten-Widget-Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 12691

Re: Anruflisten-Widget-Größe

Hallo! Danke für die Antwort. Das Verändern der Größe ist schon klar. Der Sinn eines Widget wäre für mich jedoch, die wichtigsten Informationen kompakt darzustellen. Will ich mehr erfahren, kann ich die App selbst öffnen, die mir dann die restlichen Daten liefert. Im Moment braucht das Widget für je...
von reticulum
04.12.2016, 13:53
Forum: BoxToGo
Thema: Anruflisten-Widget-Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 12691

Anruflisten-Widget-Größe

Ich habe ein OnePlus 3, bei dem der Fehler mit dem FritzAppTicker bei Verwendung des Stock ROM (mittlerweile Beta von 7.1) weiterhin besteht. Ich habe mittlerweile auch keine Hoffnung, dass da noch etwas kommt. Ich nutzte daher bislang alternativ das Widget mit der Anrufliste von BoxToGo. Der Nachte...