Die Suche ergab 6 Treffer

von Irontiger
07.04.2017, 13:26
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

Re: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Hallo zusammen,

dank der Analyse von almisoft konnten wir BoxToGo als Quelle des Problem ausschließen. Ich weiß zwar immer noch nicht, was das Problem ist, aber immerhin eine Fehlerquelle weniger...

Besten Dank dafür!

Gruß

IT
von Irontiger
03.04.2017, 09:04
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

Re: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Hi,

habe die Screenshots gemacht und per Mail versandt.

Gruß & Danke

IT
von Irontiger
31.03.2017, 11:07
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

Re: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Hi,

danke für die schnelle Analyse. Der PC Name ist richtig.
Ich werde das erledigen, kann aber dauern, ich bin die nächsten Tage unterwegs.

Ja, es hat schon mal funktioniert. Auch in dieser Version einmal.

Gruß

IT
von Irontiger
30.03.2017, 19:45
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

Re: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Hi, danke für die schnelle Antwort. Das Protokoll ist verschickt. Zur Info: Im Moment läuft der betroffene PC. Falls dass das Ergebnis verfälscht, sag einfach Bescheid. Und noch etwas: Ich bekomme auch jedes Mal die Meldung "Das Signal zum Aufwecken wurde erfolgreich verschickt" (oder wie ...
von Irontiger
30.03.2017, 19:28
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

WakeOnLAN funktioniert nicht mit B2G

Hallo zusammen, ich nutze schon lange und gerne B2G. Leider habe ich schon seit langem das Problem, dass das Starten von PCs nicht mehr funktioniert. Über die FB Oberfläche (Heimnetz --> Heimnetzübersicht --> Netzwerkverbindungen --> Entsprechendes Endgerät --> Computerstarten) funktioniert es einwa...
von Irontiger
30.03.2017, 19:23
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46147

Re: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Ich hatte das gleiche Problem. Das liegt an Windows 10. Um das zu korrigieren, muss man den Schnellstart deaktivieren: 1. Windowstaste+X 2. Im Menü "Energieoptionen" wählen 3. Links im Menü auf "Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einrichten" klicken 4. Auf ...