Die Suche ergab 15 Treffer

von kobold
25.01.2019, 16:18
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Schriftgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: Anrufmonitor und Schriftgröße

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Nachricht. Vielleicht kann es irgendwann später umgesetzt werden.

Viele Grüße
Volker
von kobold
25.01.2019, 15:23
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Schriftgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Anrufmonitor und Schriftgröße

Hallo, ich benutze ein Tablet welches an der Wand befestigt ist. Der Anrufmonitor klappt sehr gut. Leider ist aus größerer Entfernung die Schrift zu klein. Besteht die Möglichkeit den Namen des Anrufers in großer Schrift darzustellen? Vielleicht in variabler Schriftgröße oder verschiedene Größen per...
von kobold
15.03.2018, 18:42
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Hallo,
ich habe Deine Nachricht erst heute gelesen. Gleich update gemacht.
Wunderbar, die Aktualisierung der Anrufliste wird jetzt auch mit LAN zur eingestellten Zeit gemacht.
Vielen Dank nochmals.
von kobold
07.03.2018, 19:36
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Vielen Dank für die Nachricht.
Es wäre schön, wenn Du künftig die Aktualisierung per LAN integrierst.
Ich möchte mich gleichzeitig nochmals für die App bedanken, da es wirklich super ist.
von kobold
03.03.2018, 10:40
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

1. folgende Hardware und Software ist installiert. - Hardware XORO 1404 V2 - Boxtogo - Motion Detector - Tasker - Secure Settings - Gplayer für Cam - aCalendar+ - DAVdroid - Mobile Security 2. Anrufmonitor funktioniert, eingehende Anrufe werden signalisiert und sofort in die Anrufliste eingetragen. ...
von kobold
01.03.2018, 19:05
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Ich muss mich jetzt nochmals melden. Das Problem mit dem Netzwerkkabel ist noch nicht gelöst. Beim XORO 1404 mit Netzwerkanschluss geht Alles mit Wlan ganz perfekt. Sowie ich das Netzwerkkabel anschließe ist die Aktualisierung tod. Es geht nur noch manuell. Neue Anrufe werden sofort gemeldet, aber z...
von kobold
16.11.2017, 17:13
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich komme aber nicht gleich dazu es zu testen. Wenn ich fertig bin melde ich mich.
Das Tablet mit Netzwerk ist ein Xoro MegaPAD 1404 V2 fest an der Wand installiert. Mit Kabel sehr praktisch und für Dauerbetrieb auch ohne Akku.
von kobold
16.11.2017, 16:38
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Hallo almisoft, kann das Problen an folgenden Sachverhalt liegen? Ich habe zwei Fritzboxen, da über zwei Etagen kein WLAN ankommt. Die eine Fritzbox dient nur für das WLAN-Signal. Ich bin somit nicht mit der Fritzbox verbunden welche die Telefonate registriert. Das zweite Tablet wird nicht mit WLAN ...
von kobold
11.11.2017, 17:58
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Ja, auf dem anderen Gerät geht der Anfufmonitor. Aber auf Beiden nicht Telnet. Vielleicht mache ich etwas mit Telnet falsch.
Ich bekomme auf Beiden mit Telnet connecting... remote connection disconnected
von kobold
11.11.2017, 17:02
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Mit Telnet geht es auf dem Anderen auch nicht. Das Tablet wird zurückgeschickt und ich bestelle ein Anderes.
Vielen Dank für die Hilfe.
von kobold
11.11.2017, 16:35
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Habe es getestet mit telnet. mit beiden Adressen kein Anruf.
Davor hatte ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur BoxToGo installiert, ohne Erfolg.
von kobold
11.11.2017, 14:47
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Einen Virenscann ich nicht installiert. Außer DAVdroid, RTSP Player und BoxToGo ist nichts installiert.
von kobold
11.11.2017, 10:34
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Ich habe die Protokollierung eingeschaltet, System neu gestartet und 10:19 Uhr zwei Anrufe getätigt. Monitor hat nicht gestartet.
Als Anhang sende ich das Protokoll.
von kobold
10.11.2017, 20:40
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Re: Anrufmonitor und Android 6.0

Das habe ich schon gemacht. Es ist alles identisch. Kann es eine Einstellung am Betriebssystem sein?
von kobold
10.11.2017, 16:27
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Android 6.0
Antworten: 22
Zugriffe: 11521

Anrufmonitor und Android 6.0

Hallo, ich habe zweit Tablet-PC, einen mit Android 5.1.1 und einen mit 6.0. Auf beiden habe ich Boxtogo laufen. Mit der Version 5.1.1 läuft alles prima. Mit 6.0 wird die Anrufliste richtig abgerufen und auch aktualisiert. Leider funktioniert der Anrufmonitor mit 6.0 nicht. Wenn Jemand einen Tip hat ...