Die Suche ergab 5 Treffer

von shackfu
09.07.2017, 08:00
Forum: BoxToGo
Thema: [gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 21646

Re: AndroidTV - Kein Optionsmenü

In der aktuellen BoxToGo 2.4.10 Beta wird mir das Optionsmenü angezeigt!
Super. Jetzt klappt alles.
von shackfu
29.05.2017, 17:06
Forum: BoxToGo
Thema: [gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 21646

Re: AndroidTV - Kein Optionsmenü

Gibt es evtl die Möglichkeit in zukünftigen Versionen den optionbutton oben in der Leiste einzufügen?
Genug Platz ist bei diesem Format ja vorhanden.
von shackfu
16.05.2017, 06:58
Forum: BoxToGo
Thema: [gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 21646

Re: AndroidTV - Kein Optionsmenü

Ich konnte immer noch kein Menü zum Vorschein bringen, habe aber einen Workaround gefunden. Die configdatei wird als XML abgelegt. Hier kann man auch die Einstellungen vornehmen. (Mir ging es nur um das Einschalten des Anrufmonitors) Pfad: /data/user/0/de.almisoft.boxtogofull/shared_prefs/de.boxtogo...
von shackfu
15.05.2017, 16:12
Forum: BoxToGo
Thema: [gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 21646

Re: AndroidTV - Kein Optionsmenü

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat auch das lange halten verschiedener buttonsBkein menu event ausgelöst. Habe auch schon eine Tastatur und Maus angeschlossen. Leider hat auch das nichts gebracht. Echt schade. Hätte ich mal vorher ausprobieren sollen (vor dem Kauf). Evtl findet sich ja noch ...
von shackfu
15.05.2017, 14:02
Forum: BoxToGo
Thema: [gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 21646

[gelöst] AndroidTV - Kein Optionsmenü

Hallo, ich schaffe es auf meinem Android-TV (Sony kd-49x8305c) nicht bei BoxToGo in die Einstellungen zu kommen. Die Icons für Suche, Aktualisieren und Menü sind nicht sichtbar. kd-49x8305c_klein.jpg Kennt jemand eine Möglichkeit über einen anderen Weg in das Menü zu kommen? Schon einmal vielen Dank!