Die Suche ergab 6 Treffer

von yogifrog
03.07.2017, 01:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

Re: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Cool, das muss man mal sagen da hat man nen Wunsch das man sogar wie zuvor seinen bevorzugten browser nutzten kann was auf älteren Android Versionen tatsächlich besser läuft, eingegangen wurde danke dafür wird mal flot auf allen Geräten installiert :)
von yogifrog
01.07.2017, 20:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

Re: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Nutze derzeit nicht die Fritzbox Labor Firmware auf der 7490 HauptBox, leider gibt es aktuell keine Labor mit Wlan Mesh für die 7390, hätte es sonst getestet
von yogifrog
01.07.2017, 14:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

Re: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Dann denke ich eher sind Geräte unter 5.x also die 4.x Geräte im Nachteil, klar könnte ich meine Xperia Geräte ausser nem Alten Tablet was nur 4.2 nutzt updaten, nur sagt mir Android ab 5.x nicht zu gibt so einige Nachteile zb. Braucht ART im gegensatz Zu Dalvik Mehr Speicher so fehlen mir rund 3GB ...
von yogifrog
01.07.2017, 13:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

Re: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Ok, hier ein 50FPS Video wo das deutlich sichtbar ist, fände es schade und würde dann eher zur alten Version Greifen so lange es Geht da ich das weniger gut Finde das Mein Gerät eher wie ne Krücke wirkt was nicht so ist wie man sehn kann selbs in der 480p@30fps variante, wär Webview nich sone Krücke...
von yogifrog
01.07.2017, 12:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

Re: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Kann es sein das der Interne Webview Browser erst ab Android 5.x performant wie Chrome ist? Ich denke ne Extern Öffnen Funktion wirds wohl nicht geben? Da es noch etliche Geräte Mit Android 4.1/4.2/4.3 und 4.4 gibt wo webview eher ne Krücke sein soll (zb. Animieren sich Webseiten Elemente eher wie 1...
von yogifrog
30.06.2017, 00:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 37898

[Verbesserung] Fritzbox Webui Im Externen Browser

Hallo, in der Nicht Beta Version öffnete sich die Fritzbox Oberfläche in nem Externen Browser, dies Vermisse ich in der Beta Version, Jetzt im Integrierten Webview ist es leider weniger Performant zb. Das öffnen und Rein Animieren der Menüleisten des WebUi wirken eher 10FPS mäßig, und das Verwalten ...