Die Suche ergab 5 Treffer

von tommel2
28.04.2019, 18:55
Forum: BoxToGo
Thema: Mycloud NAS extern sichtbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 15969

Re: Mycloud NAS extern sichtbar machen

Ich empfehle dir das AlmiSoft Forum. Dort kannst du dich direkt an den Programmierer von BoxToGo wenden und von sehr vielen Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Ich lese dort hin und wieder nach, weil ich BoxToGo auch nutze. Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk Sorry, im falschen Forum gepos...
von tommel2
13.12.2017, 05:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert
Antworten: 14
Zugriffe: 40905

Re: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert

Na, so bekommt die ganze Sache ein Gesicht. Kann man Android an irgend einer Einstellung "vorschreiben", wie die Intervalle der Internetzugriffe zeitlich abfolgen sollen?

Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk

von tommel2
10.12.2017, 07:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert
Antworten: 14
Zugriffe: 40905

Re: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert

Das wäre vielleicht das Beste. Kommt bei nächster Gelegenheit.

Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk

von tommel2
09.12.2017, 20:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert
Antworten: 14
Zugriffe: 40905

Re: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert

Das verstehe ich ja aber es gibt keinerlei Einstellungen meinerseits. Das müsste dann eine Einstellung sein, die standardmäßig voreingestellt wäre.... Falls es so etwas gibt.

Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk

von tommel2
09.12.2017, 19:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert
Antworten: 14
Zugriffe: 40905

Re: Benachrichtigung sehr Zeit verzögert

Ich habe dieses Problem auch. In der Firewall ist diese App komplett durchgestellt ohne jede Einschränkungen. Auch hinsichtlich von Energiesparmodi gibt es keine Einstellungen. Vielleicht gibt es in der FB Einstellungen, die zwingend eingehalten werden müssen? Die App läuft auf Android 6.01. Gesende...