Die Suche ergab 15 Treffer

von wassereimer
04.08.2017, 15:41
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Nach dem neusten Beta-Update läuft der Assistent ohne Fehler durch. :)
von wassereimer
31.07.2017, 13:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Träge / Verzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16907

Re: Träge / Verzögerungen

Genau die Punkte hab ich auch "besonders" gemerkt. Evtl ist es mir auch nur aufgefallen weil ich die Beta jetzt genauer unter die Lupe genommen habe. :D

Das AVM die Tore zur besseren Schnittstelle verschlossen hält finde ich bescheiden.....
von wassereimer
31.07.2017, 12:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Dark-Theme
Antworten: 2
Zugriffe: 12926

Re: Dark-Theme

Verständlich. :) (Monochrom war jetzt evtl auch die falsche Wortwahl)
von wassereimer
31.07.2017, 12:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Träge / Verzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16907

Re: Träge / Verzögerungen

Mit der deaktivierten Protokollierung fühlt es sich besser an. Aber das Gefühl von sofortigem Feedback stellt sich dennoch nicht ein. Auch die Schaltvorgänge von SmartHome Geräten sind verzögert. Wenn ich direkt in der App schalte dauert das circa 3-4 Sekunden (Klick - Laden - Schalten - Laden - akt...
von wassereimer
30.07.2017, 23:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Dark-Theme
Antworten: 2
Zugriffe: 12926

Dark-Theme

Ich bin ein großer Fan von Dark Themes. Jedoch finde ich nicht das es monochrom sein muss. Farbakzente können schon vorhanden sein. Evtl könnte man das jetzige Dark-Theme in "Monochrom" umbenennen und ein neue "Dark"-Theme erstellen das noch etwas Farbe (Icons und sowas) beinhalt...
von wassereimer
30.07.2017, 23:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Träge / Verzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16907

Träge / Verzögerungen

Bei der Handhabung der Beta Version habe ich das Gefühl das die App etwas träge ist und geringe Verzögerungen hat auf Interaktionen.
von wassereimer
26.07.2017, 00:58
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Ich habe mich eben für das Beta-Programm angemeldet und mir die neue App schon einmal angeschaut. Das neue Design gefällt mir sehr gut. Sieht viel frischer und moderner aus. Bei der Handhabung habe ich jedoch das Gefühl das die App etwas träge ist und geringe Verzögerungen hat auf Interaktionen. Gut...
von wassereimer
24.07.2017, 22:50
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Ich bin der Meinung das ich den Service auch habe. Die E-Mail ist raus. :)
von wassereimer
24.07.2017, 17:13
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Ich hab hier diverse Sachen ausprobiert. Passwort des aktuellen Nutzers geändert (ohne Sonderzeichen), ein neuen Nutzer angelegt (ohne Sonderzeichen im Passwort und als alleinigen Nutzer der existiert) und einen Nutzer mit allen rechten die man vergeben kann (ohne Sonderzeichen im Passwort und als a...
von wassereimer
24.07.2017, 13:56
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Der Neustart der Firtz!Box hat nichts geändert.

Die manuelle Einrichtung war ja wie oben beschrieben erfolgreich. Wollte nur der Fehlersuche behilflich sein.
von wassereimer
24.07.2017, 12:48
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Diese Option ist aktiviert.
von wassereimer
24.07.2017, 12:26
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Erledigt. Im Betreff steht am Ende "-wassereimer" zur besseren Identifizierung.
von wassereimer
24.07.2017, 12:12
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Ich habe IPv4 (siehe erster Beitrag im Thread) :)
von wassereimer
24.07.2017, 11:34
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

Re: DynDNS Problem

Die manuelle Einrichtung hat funktioniert. Es wäre schön wenn dies jedoch auch mit dem Assistenten klappen würde. Woran könnte es denn liegen das die IP Adresse nicht ermittelt werden kann? Und wäre hier evtl die Option "Diese Meldung ignorieren und weitermachen (Die IP Adresse ist korrekt)&quo...
von wassereimer
22.07.2017, 16:14
Forum: BoxToGo
Thema: DynDNS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 51435

DynDNS Problem

Hallo, ich habe eigentlich das selbe Problem wie in dem folgenden Thread. MyFRITZ! kommt jedoch aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. https://almisoft.de/forum/viewtopic.php?t=2943 Es handelt sich bei mir um eine Fritz!Box 6490 Cable. Ich habe jedoch eine IPv4 Adresse und keinerlei Probleme mit ...