Die Suche ergab 3 Treffer

von SeppDorfdepp
14.09.2017, 17:16
Forum: BoxToGo
Thema: Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 18272

Re: Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen

Danke Alexander,
genau das hat geholfen. :P :P
Jetzt läuft wieder alles wie gewünscht. Top.

Gruß Klaus
von SeppDorfdepp
14.09.2017, 05:01
Forum: BoxToGo
Thema: Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 18272

Re: Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen

Die App zeigt gar keine Fehlermeldung an. Nachdem die Datei runtergeladen wurde, sieht man im oberen Bildschirmrand das die App wohl probiert ein Programm zu starten. Es "huscht" ein kleines weißes Quadrat von links nach rechts. Weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll. :x :) Das war ...
von SeppDorfdepp
12.09.2017, 22:08
Forum: BoxToGo
Thema: Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 18272

Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nicht abspielen

Hallo zusammen, ich hab das Problem das sich die AB Nachrichten nicht mehr abspielen lassen. Wenn ich auf die Nachricht klicke wird sie runtergeladen aber im Anschluß nicht abgespielt. Im Verzeichnis von BoxToGo ist sie aber vorhanden. (202 kb groß) Mit der MyFritz App funktioniert es. Android Versi...