Die Suche ergab 8 Treffer

von scorpie
20.03.2021, 16:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 28676

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Keine Ahnung was war, irgendwann, nach zig ma neustarten und wieder einrichten gings, kanns an meinem AVM Repeater 1200 liegen?
von scorpie
19.03.2021, 13:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 28676

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Da es mit den normalen Launcher ging, hab ich mal mit den Einstellungen rumgespielt. welche genau es war weiss ich jetzt nicht, aber bis jetzt gehts auch wieder mit dem Nova Launcher. Komisch ist halt, dass e´das WOL immer funktioniert hat. Leider hab ich jetzt das Problem, dass mir alle Geräte im S...
von scorpie
11.03.2021, 15:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 28676

Re: Widgets funktionieren nur 1x

Hallo Frank, sind es alles Widgets oder auch Verknüpfungen? Hast du einen alternativen Launcher im Einsatz? Hast du mal dein Smartphone neu gestartet? Hast du mal die App-Daten von BoxToGo in den Allgemeinen Einstellungen - Apps gelöscht? WOL und die Fernsteuerung sind Widgets, ziehe ich die Verknü...
von scorpie
07.03.2021, 21:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widgets funktionieren nur 1x
Antworten: 8
Zugriffe: 28676

Widgets funktionieren nur 1x

Hallo, seit dem Update auf die letzte Beta (denke ich) funktionieren 2 von 3 Widgets nicht mehr richtig. Hab auch sie auch schon gelöscht und neu erstellt, Fehler ist der Gleiche. In meinem Fall, das SmartHome und das Fernsteuerungswidget. Fehler ist folgender, ich erstelle beide Widgets und kann si...
von scorpie
18.11.2019, 06:51
Forum: BoxToGo
Thema: Herunterfahren Rechners funktioniert nur über Wlan
Antworten: 2
Zugriffe: 15471

Re: Herunterfahren Rechners funktioniert nur über Wlan

Ja aber die ist doch komplett aus. Jedenfalls unter Windwos-Firewall sind die Punkte für öffentliche Netze und Heim/Arbeitsplatznetzwerke aus. Gibts noch was anderes? OK der Dienst liese sich noch deaktivieren. Würde ein Log/Bilder der Einstellungen helfen? ich komm da ned weiter, mehr als die Firew...
von scorpie
16.11.2019, 01:57
Forum: BoxToGo
Thema: Herunterfahren Rechners funktioniert nur über Wlan
Antworten: 2
Zugriffe: 15471

Herunterfahren Rechners funktioniert nur über Wlan

Hi, In grauer Vorzeit ging das mal auch wenn das Wlan aus war mit ner 6490 cable und irgendwann nicht mehr. Hat also nix mit der neuen Fritzbox 6591 cable zu tun. Leider hab ich so einiges mit der Zeit geändert, so dass ich leider nicht weiß was daran schuld ist. Neue Fritz Firmware, Windows Updates...
von scorpie
19.11.2017, 22:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz
Antworten: 2
Zugriffe: 15354

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Ah so einfach war das, danke
von scorpie
19.11.2017, 21:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz
Antworten: 2
Zugriffe: 15354

Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Hallo, bei mir ist der Rechner immer ausgegraut, egal ob er an oder aus ist. Dafür ist der Topfield und die PS4 nie ausgegraut und die sind eigentlich so gut wie immer aus. Mit on/offline hat das wohl nichts zu tun, was bedeutet das denn dann? Er lässt sich über die Widgets WOL und Fernbedienung ste...