Die Suche ergab 2 Treffer

von SteffR
23.11.2017, 16:28
Forum: BoxToGo
Thema: Telefonbuch Anzeige der Rufnummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 12675

Re: Telefonbuch Anzeige der Rufnummer?

Hi Alexander, danke für Deine Ausführungen. Das mit dem schnellen Sperren hab ich schon gesehen und benützt. Ne richtig feine Sache. Und das ein Hinweis erfolgt war mir neu. Werde ich mal drauf achten. Bisher waren die Sperren auch übersichtlich, aber jetzt war ich gezwungen, ein extra Telefonbuch a...
von SteffR
23.11.2017, 12:47
Forum: BoxToGo
Thema: Telefonbuch Anzeige der Rufnummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 12675

Telefonbuch Anzeige der Rufnummer?

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, sich in einem Telefonbuch z.B. rechts die Rufnummer anzeigen zu lassen? Hintergrund ist der, daß ich ein Telefonbuch für Rufsperren eingerichtet habe und die Einträge alle bei mir Gewinnspiel heißen und ich, wenn ich im Internet mal wieder über eine Sammlung ...