Die Suche ergab 17 Treffer

von treptowers
01.04.2020, 18:11
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo keine Synchronisation mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 14692

BoxToGo keine Synchronisation mehr

Hallo,
wieso synchronisiert seit dem 20.03.20 das Anrufwidget nicht mehr ?
von treptowers
26.04.2019, 14:17
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo Pro AnrufWidget
Antworten: 5
Zugriffe: 23429

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Anrufliste
Sicherheitswarnung !
Ungültiges Fritz!Box Zertifikat!

--> Da ich den Nutzer ( der auch mein VPN User ist ) deaktiviert habe da mit diesem massig Angriffe aus dem Inet stattfanden kann es wohl nicht gehen :shock:
von treptowers
26.04.2019, 13:55
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo Pro AnrufWidget
Antworten: 5
Zugriffe: 23429

Re: BoxToGo Pro AnrufWidget

Es kommt eine Meldung mit Ungültigem Zertifikat. Diese verschwindet aber so schnell wieder das ich den Text nicht komplett wiedergeben kann. Ich habe letzten Freitag ( 19.4. ) die 7590 auf die neue Firmware 7.10 upgegraded. Danach bekam ich sofort Hackerangriffe auf meinen Router. Deshalb habe ich e...
von treptowers
26.04.2019, 12:29
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo Pro AnrufWidget
Antworten: 5
Zugriffe: 23429

BoxToGo Pro AnrufWidget

Hallo
seit 19.04.19 aktualisiert das Anrufwidget nicht mehr automatisch. Einstellungen WLAN alle 10 Min aktualisieren, Mobil alle 60 Min.....
von treptowers
12.09.2018, 19:33
Forum: BoxToGo
Thema: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten
Antworten: 2
Zugriffe: 15986

Re: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten

Ich habe als Zugangsdaten nun den Namen der angelegten VPN Verbindung mit Passwort angegeben. Seitdem funktioniert es wieder. Es war aber vorher der User ftpuser mit dem Kennwort der Fritzbox Oberfläche angegeben. Dies funktioniert nun nach dem Update auf OS 7 nicht mehr.
von treptowers
11.09.2018, 21:25
Forum: BoxToGo
Thema: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten
Antworten: 2
Zugriffe: 15986

BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten

Seit gestern habe ich die OS Version 7 auf meiner 7590 installiert. Seitdem kann ich mit BoxtoGo mein NAS nicht mehr starten. Es erscheint beim Drücken des Anschalters in der App die Meldung... Wake Up Befehl konnte nicht gesendet werden. Bitte prüfen Sie Benutzername und/oder Kennwort. Daran wurde ...
von treptowers
19.01.2018, 14:35
Forum: BoxToGo
Thema: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz
Antworten: 3
Zugriffe: 16876

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Nein, das Smartphone ist nagelneu.
von treptowers
18.01.2018, 14:37
Forum: BoxToGo
Thema: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz
Antworten: 3
Zugriffe: 16876

Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Hallo mir ist aufgefallen das die Benachrichtigung über verpasste Anrufe erst erscheint sobald ich den Bildschirm vom Handy einschalte. Die Intervalle auf der App sind gesetzt. Kann man die Benachrichtigung auch so einschalten das die auch bei ausgeschaltetem Handybildschirm erscheint und wenn ja wi...
von treptowers
17.12.2017, 17:53
Forum: BoxToGo
Thema: Anzahl Widgets ProVersion / Anrufmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 12080

Anzahl Widgets ProVersion / Anrufmonitor

Hallo habe mal 2 Fragen: in der Übersicht http://www.boxtogo.de/vergleich.php wird genannt es gibt 22 Widgets. Mein S8+ zeigt mir 6 an. Und ... Wenn ich den Anrufmonitor aktivieren will soll man ja am Festnetz #96*5* eingeben. Kann das auch von einem IP Telefon geschehen ? Denn was anderes habe ich ...
von treptowers
15.12.2017, 21:31
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo abmelden
Antworten: 8
Zugriffe: 28961

Re: BoxToGo abmelden

Habe die auch nicht mehr drauf da wie gesagt ein neues Smartphone. Und ich habe mir vorgenommen nicht wieder x 100 Apps draufzuinstallieren. Sollte es nicht so sein nehme ich alles zurück. Mir war aber so....
von treptowers
15.12.2017, 16:11
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo abmelden
Antworten: 8
Zugriffe: 28961

Re: BoxToGo abmelden

Gefällt mir nicht.
von treptowers
15.12.2017, 12:27
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo abmelden
Antworten: 8
Zugriffe: 28961

Re: BoxToGo abmelden

Mit My!Fritz 2 App kann man sich auch abmelden. Ich bleibe nicht überall angemeldet.....
von treptowers
14.12.2017, 23:03
Forum: BoxToGo
Thema: Heimnetzübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 25761

Re: Heimnetzübersicht

Stimmt. Getestet auf meinem Samsung S8 Plus.

Aber sollte es nicht die aktiven Verbindungen anzeigen ?
von treptowers
14.12.2017, 21:47
Forum: BoxToGo
Thema: Heimnetzübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 25761

Re: Heimnetzübersicht

Das ist ja dann schlecht umgesetzt. Mehr habe ich da nicht hinzuzufügen.
von treptowers
14.12.2017, 20:51
Forum: BoxToGo
Thema: Heimnetzübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 25761

Re: Heimnetzübersicht

Sicher. Und dann lösche ich ein aktives Gerät.....