Die Suche ergab 7 Treffer

von Black-Hawk
11.01.2018, 10:31
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Hallo Alexander, dann haben wir uns tatsächlich missverstanden und auf die von dir beschriebene Art hat der Reconnect manuell über die Links nun auch funktioniert. Also erst den disconnect-Link und dann den connect-Link hinterher brachten einen Reconnect mit neue IP und Zeitstempel in der Box. Grüße...
von Black-Hawk
11.01.2018, 01:37
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Wundern tut es mich auch das ein aufgerufener Link über die Box eine Aktion ausführt, der manuelle Aufruf jedoch ohne Ergebnis bleibt. Ich habe eben nochmal frisch über die Fritzbox die Verbindung neu aufgebaut und Tamper Data protokollieren lassen. Neuaufbau über die Box war erfolgreich mit Neuer I...
von Black-Hawk
11.01.2018, 00:22
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Hallo Alexander, ich habe die Links mit Tamper Data nochmal protokollieren lassen und danach auch den Link erneut im Browser aufgerufen, mit dem Ergebnis "done:0" aber keinem erneuten Verbindungsaufbau. Ich habe danach nochmal nach einem erneuten Login mit der neuen sid den Link aufgerufen...
von Black-Hawk
10.01.2018, 00:35
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Hallo Alexander, ich habe alle 3 Varianten mit der jeweiligen nach dem Login gültigen 16-stelligen sid durchprobiert: http://fritz.box/internet/inetstat_monitor.lua?sid=1234567890abcdef&useajax=1&action=disconnect http://fritz.box/internet/inetstat_monitor.lua?sid=1234567890abcdef&useaja...
von Black-Hawk
09.01.2018, 11:14
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Mail mit dem Log ist eben raus.
von Black-Hawk
08.01.2018, 23:30
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Re: Neu verbinden funktioniert nicht

Hallo, danke für die Rückmeldung. Gern würde ich der Bitte nachkommen. Muss es unbedingt der Firefox mit diesem Addon sein? Da ich endlich wieder einen mit allen Addons vollständig eingerichteten Firefox nach dem Quantum Release am laufen habe und auch gerade keinen weiteren Testrechner zur Hand, wü...
von Black-Hawk
26.12.2017, 18:03
Forum: BoxToGo
Thema: Neu verbinden funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 33405

Neu verbinden funktioniert nicht

Hallo, ich nutze die App unter Android in Verbindung mit einer Fritzbox 6890 LTE. Der Hauptgrund für den Kauf der App war die Funktion "Neu verbinden", doch leider funktioniert diese nur direkt in der App über den Onlinemonitor. Als Widget auf dem Homescreen klappt es jedoch nicht, weder i...