Die Suche ergab 2 Treffer

von Mithrandir
11.01.2018, 14:26
Forum: BoxToGo
Thema: Zertifikatproblem BoxtoGo
Antworten: 2
Zugriffe: 15545

Re: Zertifikatproblem BoxtoGo

Danke, in der Tat habe ich beim ersten Einrichten BoxToGo DynDNS statt MyFritz ausgewählt, vermutlich ist das Problem genau dadurch entstanden. Nachdem ich bei den Freigaben DynDNS deaktiviert habe und anschließend das von der Box selbst ausgestellte Zertifikat neu als vertrauenswürdig installiert h...
von Mithrandir
11.01.2018, 12:15
Forum: BoxToGo
Thema: Zertifikatproblem BoxtoGo
Antworten: 2
Zugriffe: 15545

Zertifikatproblem BoxtoGo

Moin, seit ich Box2Go installiert habe, hat mein PC ein kleines Problem mit dem Sicherheitszertifikat, das jetzt bei jedem Versuch die Web-Oberfläche der Fritz-Box aufzurufen mit dem Mommentar das Zertifikat sei unsicher quittiert wird. Dieses Problem bestand vorher nicht. Sowohl am Rechner als auch...