Die Suche ergab 3 Treffer

von gmgroeb
04.12.2019, 10:37
Forum: BoxToGo
Thema: Mail mit Login-Info
Antworten: 8
Zugriffe: 32175

Re: Mail mit Login-Info

Seit dem gestrigen Update meiner Fritz!Box 6490 bekomme ich nun auch die besagte Benachrichtigung bei dem Login von BoxToGo über das Internet. In MyFritz ist die Benachrichtigung eingeschaltet, da diese ja im Grundsatz sinnvoll erscheint um eventuell unbefugte Zugriffe zu erkennen. Wenn ich nun die ...
von gmgroeb
05.04.2018, 15:55
Forum: BoxToGo
Thema: WOL funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 14408

Re: WOL funktioniert nicht mehr

Danke für den Tipp zum Aktualisieren der Liste. Danach - und nach Neuanlage der Widgets - funktioniert es wieder.

Gruß
Gerhard
von gmgroeb
05.04.2018, 07:23
Forum: BoxToGo
Thema: WOL funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 14408

WOL funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe die Fritz!Box 6490 Cable und seit dem letzten Firmware Update auf FRITZ!OS: 06.87 funktioniert Wake on LAN über die App nicht mehr. Direkt über das Menü der Fritz!Box keine Probleme. Was kann / muss ich tun?
Danke & Gruß
Gerhard