Die Suche ergab 8 Treffer

von rosol
15.12.2021, 22:15
Forum: BoxToGo
Thema: Zusätzliche Bestätigung (2FA)
Antworten: 3
Zugriffe: 2746

Re: Zusätzliche Bestätigung (2FA)

Uuiii das freut mich. Und der onlinemonitor,der Netzwerkreiter werden mir unterwegs weiterhin ohne die Abfrage eines OTP angezeigt? Über eingehende Anrufe werde ich auch weiterhin informiert? Wenn ja. Warum muss bei einer Änderung der Rufumleitung ein OTP eingegeben werden und an anderer Stelle nich...
von rosol
15.12.2021, 19:59
Forum: BoxToGo
Thema: Zusätzliche Bestätigung (2FA)
Antworten: 3
Zugriffe: 2746

Zusätzliche Bestätigung (2FA)

Hallo, die FB bietet ja für Benutzer eine 2 FA Absicherung an. Wenn ich 2 FA aktiviere kann sich die App vermutlich nicht mehr mit der FB verbinden, oder? Könnte es testen, aber fragen ist leichter :) . Außerdem erhoffe ich mir eine Erklärung ob und wie man 2 FA mit Boxtogo realisieren kann. Danke #...
von rosol
15.12.2020, 19:48
Forum: BoxToGo
Thema: doppelte Benachrichtigung bei Anrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 9298

Re: doppelte Benachrichtigung bei Anrufen

Hallo,
Ja ich habe beide Boxen in der app eingebunden und da war natürlich für beide Boxen die Benachrichtigung aktiviert.
Bei der neuen Box die Aktualisierung der Anrufliste deaktiviert und schon ist alles super.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Rosol
von rosol
15.12.2020, 18:46
Forum: BoxToGo
Thema: doppelte Benachrichtigung bei Anrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 9298

doppelte Benachrichtigung bei Anrufen

Hallo, seitdem ich mein Netzwerk erweitert habe, bekomme ich am Smartphone alle Anrufe doppelt angezeigt (Symbol oben neben der Uhr). Netzwerkaufbau: Eine FB 7490 sorgt für das Internet und dient als DECT-Basis. Neu hinzugekommen ist eine weitere FB 7490, sie ist per Mesh eingebunden (LAN Brücke) un...
von rosol
29.09.2019, 21:00
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 15298

Re: Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :P
Da hab ich wirklich die Funktion falsch gedeutet, hatte es ja schon vermutet.
von rosol
28.09.2019, 21:05
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 15298

Anrufer "nicht benachrichtigen" vs. sperren

Nabend, Ich hänge mich hier mal dran. Entweder deute ich eine Funktion in boxtogo falsch oder sie funktioniert nicht. Ich habe eine Rufnummer in der Anruferliste auf "nicht benachrichtigen" gesetzt. Meine Erwartung war das ich diese Nummer nun in der Fritzbox Benutzeroberfläche unter Telef...
von rosol
01.05.2018, 18:21
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall
Antworten: 2
Zugriffe: 13621

Re: Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Nabend, komme leider erst jetzt dazu eine Antwort zu schreiben. Ich habe die Rückwärtssuche seit Wochen nicht genutzt, eben aber zu Testzwecken nochmal ausprobiert und siehe da... sie funktioniert. :shock: Keine Ahnung warum. Das Tablet ist unverändert, bekommt seit Jahren keine Updates mehr. Egal, ...
von rosol
05.04.2018, 18:46
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall
Antworten: 2
Zugriffe: 13621

Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Nabend, erstmal ein ganz großes Lob für diese geniale APP. Ein Muss für jeden Fritzboxbesitzer. Hier nun mein Problem. Auf dem Smartphone bekomme ich automatisch angezeigt wer angerufen hat auch wenn er nicht im Telefonbuch gespeichert ist. Das Tablet macht allerdings Zicken. Die Rückwärtsuche ist a...