Die Suche ergab 6 Treffer

von Cpt.Hardy
22.10.2023, 18:47
Forum: BoxToGo
Thema: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch
Antworten: 6
Zugriffe: 5680

Re: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch

ich habe in der FB umgestellt auf: 1. update auf vers 4.2 2. Anmeldung mit FRITZ!Box Benutzernamen und Kennwort 3. Heinmetzwerkfreigabe: Zugriff für Anwendungen herausgenommen - Reboot 4. Zugriff für Anwendungen wieder zulassen - Reboot Jetzt konnte ich die komplett zurückgesetzte Box-to-App von Gru...
von Cpt.Hardy
22.10.2023, 16:41
Forum: BoxToGo
Thema: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch
Antworten: 6
Zugriffe: 5680

Re: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch

ich habe die kompletten App Daten gelöscht (nicht nur den cache) und wollte alles von Anfang an neu machen. Die FB wird gefunden, die möglichen user werden zur Anmeldung zur Verfügung gestellt und dann läd er bis in alle Ewigkeit Daten der FB herunter um kommt nicht zum Ende. Zur Info: Ich verwende ...
von Cpt.Hardy
22.10.2023, 14:40
Forum: BoxToGo
Thema: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch
Antworten: 6
Zugriffe: 5680

Re: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch

der Fehler macht sich dadurch bemerkbar, daß zB keine aktuellen Daten seit dem 19.10. mehr in der Anruflist erscheinen (das war das Datum, wo ich das AVM update eingespielt hatte). Also nur um sicher zu gehen, wenn ich zu hause bin soll der Zugang zur FB über mein LAN gehen, nicht über den externen ...
von Cpt.Hardy
22.10.2023, 12:57
Forum: BoxToGo
Thema: Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch
Antworten: 6
Zugriffe: 5680

Autorisierungsfehler seit AVM Sicherheitspatch

ich habe letzte Woche auf meiner FB7390 das kürzlich veröffentlichte Sicherheitspatch auf OS 6.88 durchgeführt. Meine FB war ja schon lange outdated und wenn nach so langer Zeit nochmal ein update kommt, muß schon was im Argen liegen. Offensichtlich wurde was an der Benutzersteuerung geändert. Jeden...
von Cpt.Hardy
30.05.2018, 06:28
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home-Funktion fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 14135

Re: Smart Home-Funktion fehlt

ja, das war's. Danke für den Tipp.
SmartHome war abgewählt.
Jetzt ist der Thermostat zu sehen.
von Cpt.Hardy
29.05.2018, 22:18
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home-Funktion fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 14135

Smart Home-Funktion fehlt

bin neu hier und hab folgende Frage bitte: ich verwende BoxToGo pro vers. 3.1 mit einer FB 7390 mit aktuellem OS hab mir neu ein DECT Comet Heizungsthermostat gekauft, welches in der FB auch korrekt installiert ist. Es erscheint aber nicht bei BoxToGo. Hab da überhaupt keinen Punkt "Smart Home&...