Die Suche ergab 9 Treffer

von MisterBit
14.01.2013, 19:53
Forum: TraXEx
Thema: Spuren löschen von Adobe Reader XI
Antworten: 0
Zugriffe: 20625

Spuren löschen von Adobe Reader XI

Hallo,
seit der Installation von Adobe Reader XI werden die Spuren nicht mehr gelöscht.
MB
Der Internet Explorer 10 wird auch nicht erkannt. Ist weiterhin gelistet als 9
update am 19.02.2013 Adobe Reader XI wird jetzt wieder gesäubert.
Office 2013 wird nicht erkannt
von MisterBit
31.07.2010, 17:00
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Betatest beendet?
Antworten: 4
Zugriffe: 45521

Re: Betatest beendet?

Tja, wohl doch nicht alle, ich jedenfalls hab keine Mail bekommen.
von MisterBit
30.07.2010, 09:05
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Suchfunktion auf Amazon nach deinstall von BM
Antworten: 0
Zugriffe: 31472

Suchfunktion auf Amazon nach deinstall von BM

Hallo, jetzt hab ich doch noch einen kleinen Fehler gefunden. Nach dem entfernen vom Browser Maulkorb funktioniert die Suchfunktion bei Amazon nicht mehr. Dieser Fehler war ja bei der Beta 2 schon, wurde aber in der Beta 3 behoben. Wie gesagt nach dem deinstall des Programms war der Fehler wieder vo...
von MisterBit
23.07.2010, 00:24
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Beta3 Test
Antworten: 0
Zugriffe: 31219

Beta3 Test

Hallo,
habe gerade die Beta3 getestet, bezüglich der von mir erkannten Fehler.
Alles funktioniert bestens.
Gruß
MB
von MisterBit
04.07.2010, 17:32
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Keine Fehler im Test feststellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 30808

Re: Keine Fehler im Test feststellbar

Hallo lacky,
den Hinweis auf "Brauser-Maulkorb Anonymisierung" kann man in den Einstellungen ausschalten.
Gruß
MB
von MisterBit
30.06.2010, 22:01
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browsernutzung IE + Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 27848

Browsernutzung IE + Firefox

ob man das als Fehler betrachten kann weiß ich nicht. Mir ist nur aufgefallen das einige Dinge im Browser nicht mehr so funktionieren wie vorher, selbst das wieder einschalten bzw. ausschalten der vorher gemachten Änderungen, oder das deinstallieren vom Browser Maukorb brachten keine Änderung. Hab d...
von MisterBit
29.06.2010, 21:35
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 53156

Re: Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich

TraXEx funktioniert mit der neuen Beta2. IE Netz... Fehler ist behoben. Fehler Adobe Flash und Silverlight jetzt grün. Test momentan auf drei Systemen, bis jetzt kein weiterer Fehler aufgetaucht.
von MisterBit
29.06.2010, 11:46
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 53156

Re: Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich

Meine Windows Version ist 7x64, Zu 1) Internet Explorer Version 8. Zu 2) Der Pfad: "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\macromedia.com\support\flashplayer\sys\setting.sol" ist genauso vorhanden. Zu 3) Der Ordner "Silverlight" im Pfad: "C:\Users\BENU...
von MisterBit
29.06.2010, 10:09
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 53156

Nutzeridentifikation Deaktivieren nicht möglich

Hallo Alexander Miehlke, habe den Maukob installiert und alle Funktionen deaktiviert die noch aktiviert waren. 1. Weitere Programme: Adobe Flash Player Cookies, sowie Microsoft Silverlight läßt sich nicht ändern, Meldung: Nicht verfügbar, Haken bei Ignorieren wird gesetzt. 2. Internet Explorer: Nutz...