Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars214
27.12.2020, 21:25
Forum: BoxToGo
Thema: Verknüpfung Smart Home nicht mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 6258

Re: Verknüpfung Smart Home nicht mehr möglich

Danke für die Antwort. Nein, mehrere Fritzboxen habe ich nicht hinterlegt.
Geholfen hatte letztendlich nochmal den Einrichtungsassistenten durchzuführen. Danach wurde die Steckdose richtig erkannt.
von Lars214
16.12.2020, 12:53
Forum: BoxToGo
Thema: Verknüpfung Smart Home nicht mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 6258

Verknüpfung Smart Home nicht mehr möglich

Hi! Folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Homescreen-Verknüpfungen mit eingebundenen DECT Smart Home Geräten mehr erstellen. Vormals eingerichtete Verknüpfungen funktionieren ebenfalls nicht mehr. Im Widget-Erstellungsmenü kann ich die Kategorie "Smart Home" auswählen. ...
von Lars214
02.08.2018, 17:43
Forum: BoxToGo
Thema: Smarthome-Status auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 10031

Smarthome-Status auslesen

Aloha und erstmal großes Lob für die tolle App! Ich bin seit kurzem Besitzer eines DECT-Fensterkontaktes, der wunderbar in den Fritzboxeinstellungen erkannt wird und dessen Status (geöffnet/geschlossen) zuverlässig im dazugehörigen Widget von Boxtogo angezeigt wird. Die direkte Schaltung meiner DECT...