Die Suche ergab 5 Treffer

von Joerg633
11.02.2019, 17:39
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 27202

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Die Wege von meinem View10 mit Android 9 sind öfter unergründlich... So hatte ich das vorhin eingestellt. Da meinte BoxToGo ich müsse meinen Benutzernamen zur FB eingeben. Dann hatte ich auf Benutzernamen & Passwort an der FB umgestellt. Ging natürlich. Nun habe ich es wieder zurückgestellt und ...
von Joerg633
11.02.2019, 16:43
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 27202

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Wenn man zusätzlich auch auf FB-Benutzerkontoanmeldung umstellt, dann geht das.
Sonst kommt BoxToGo mit den Anmeldedaten nicht klar.
War bislang nicht nötig. Wenn's halt nicht anders geht...
von Joerg633
11.02.2019, 16:11
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 27202

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Ich möchte BoxToGo nur im Heimnetz nutzen. Die FB ist nicht aus dem Internet erreichbar. Andere Apps (die über IP-Adressen lokale Geräte ansprechen) blenden nur kurz ein Info ein, wenn die Standortabfrage nicht funktioniert. Danach gehts aber trotzdem weiter. BoxToGo hat die lokale IP Adresse und di...
von Joerg633
11.02.2019, 15:51
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 27202

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Na dann ein dickes "Danke schön" an Google.
:x
Siehst du eine andere Chance das zu lösen?
Sonst muss man immer im Heimnetz den Standort freigeben um BoxToGo bzw. die Widgets nutzen zu können.
Das ist für mich leider ein NoGo.
von Joerg633
11.02.2019, 15:27
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 27202

BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Kann es sein, dass BoxToGo unter Android 9 nur noch mit Standortfreigabe die FB im lokalen WLAN findet?
Unter 8 war das noch nicht notwendig.
Danke für eine kurze Info
Gruß
Joerg