Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaneohe
29.03.2019, 14:28
Forum: BoxToGo
Thema: Feature-Idee: Online-Status der Boxen
Antworten: 2
Zugriffe: 15181

Re: Feature-Idee: Online-Status der Boxen

Kein Problem :)
von Kaneohe
29.03.2019, 13:58
Forum: BoxToGo
Thema: Feature-Idee: Online-Status der Boxen
Antworten: 2
Zugriffe: 15181

Feature-Idee: Online-Status der Boxen

Ich verwalte mehrere FRITZ!Boxen in meinem Familienkreis und kürzlich lag eine Störung beim Telefon/DSL-Anbieter einer Box vor. Da habe ich mich gefragt, wie man am einfachsten testen kann, ob die Störung behoben ist. Die einfachste Variante wäre, zu schauen, ob die FRITZ!Box erreichbar ist. BoxToGo...
von Kaneohe
25.03.2019, 15:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kleiner Typo: fehlendes "s"
Antworten: 1
Zugriffe: 14480

Kleiner Typo: fehlendes "s"

Bei Eingabe eines falschen Kennworts im Zuge der Anmeldung erscheint "Falsche Kennwort". * * Der Hinweis bezieht sich auf die letzte Finalversion und könnte in der Beta schon behoben sein, aber da es hier nicht zu finden war, wollte ich dennoch darauf hinweisen. Fiel mir auch nur auf, weil...