Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias
03.07.2019, 08:03
Forum: BoxToGo
Thema: Rufumleitung, Abgleich mit Rufsperren
Antworten: 2
Zugriffe: 18151

Rufumleitung, Abgleich mit Rufsperren

Ich würde gerne nur Anrufe weiterleiten, die nicht in meiner Liste der Rufsperren eingetragen sind. Aktuell verwende ich die Einstellung "Umleitung: Sofort". Da diese wohl im Amt stattfindet, kann nach meinem Verständnis kein Abgleich mit den in der Fritzbox eingetragen Rufsperren stattfin...
von Matthias
02.05.2019, 13:06
Forum: BoxToGo
Thema: Rufumleitung umstellen hakt
Antworten: 2
Zugriffe: 15807

Re: Rufumleitung umstellen hakt

Ich habe die RUL in der Tat auch manuell verändert. Jetzt werde ich erst einmal nur die Änderung über BoxToGo verwenden und die Sache weiter beobachten.
von Matthias
25.04.2019, 16:42
Forum: BoxToGo
Thema: Rufumleitung umstellen hakt
Antworten: 2
Zugriffe: 15807

Rufumleitung umstellen hakt

Mehrmals täglich verändere ich die Einstellung der Rufumleitung mit Hilfe der Pro-Version. Dabei schalte ich zwischen "Aus" und "Sofort" hin und her. Häufig muss ich dazu mehrmals auf die entsprechenden Schaltflächen tippen bevor die Art der Rufumleitung auch wirklich verändert w...