Die Suche ergab 4 Treffer

von sgbw
20.07.2020, 15:28
Forum: BoxToGo
Thema: Kindersicherung verlängern nicht mehr möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 8832

Re: Kindersicherung verlängern nicht mehr möglich?

Hatte mich schon gewundert, wie das implementiert war. Sozusagen ein stilles Ticket.
Fände es eh sinnvoll vonseiten AVM, wenn man einen Button zur Verlängerung hätte.
Eventuell auch mit verschieden langen Zeitspannen zur Auswahl oder Voreinstellung.
von sgbw
20.07.2020, 14:20
Forum: BoxToGo
Thema: Kindersicherung verlängern nicht mehr möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 8832

Kindersicherung verlängern nicht mehr möglich?

Bisher konnte man über das widget Kindersicherung das Zeitbudget mit einem Klick um 45 Minuten verlängern. Seit Firmware 7.20 scheint es nicht mehr zu gehen, oder übersehe ich da was? Das war ja eine sehr praktische Funktion, vor allem bei Geräten ohne Browser (PS4), wo die Eingabe eines Tickets kom...
von sgbw
05.06.2019, 05:26
Forum: BoxToGo
Thema: DSL Störung über Benutzeroberfläche-Widget möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 11821

DSL Störung über Benutzeroberfläche-Widget möglich?

Hallo,
ich wollte über das Benutzeroberfläche Widget die Unterseite DSL - Störung aufrufen.
Es gibt auch einen Eintrag 'Störung', aber der führt zum Energiemonitor.
Hab ich was übersehen und wenn nicht, könnte ein Direktlink hinzugefügt werden?
Danke,
sgbw