Die Suche ergab 3 Treffer

von weepee
03.07.2019, 20:01
Forum: BoxToGo
Thema: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Re: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App

Dein Textbeitrag lässt darauf schließen, dass Du sehr wohl voll im Stoff stehst - dafür bin ich erst einmal dankbar. Nun zum fachlichen/inhaltlichen: in einem Punkt liegst Du nicht ganz richtig, denn die MyFitz-App für iOS lässt sehr wohl den Wechsel der angeschlossenen FritzBox zu, weil sie sich di...
von weepee
29.06.2019, 11:31
Forum: BoxToGo
Thema: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Re: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App

Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter... :D Zu deinen Aussagen: "Eigentlich hat MyFRITZ! nicht mit der Telefonieanmeldung zu tun." hat es leider doch. Es stellt nämlich den VPN-Tunnel her, über den die Telefonieanmeldung stattfindet. Der Tunnel klappt ja auch mit der direk...
von weepee
28.06.2019, 12:53
Forum: BoxToGo
Thema: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App

Da die MyFritz-App sich leider nur noch Richtung geht nicht entwickelt, hier die Suche nach funktionierendem Ersatz über BoxToGo: Meine Konfig: auf Android habe ich 2 mal FritzApp-Fon installiert (1 mal Sicherer Ordner). Beide Apps sind über WLan mit der FB verbunden und ermöglichen mir fehlerfrei, ...