Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcTremonti
03.07.2019, 01:37
Forum: BoxToGo
Thema: Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 17027

Re: Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN

Ok, ich glaube ich habe mir die frage scheinbar grad selbst beantwortet. Wenn ich GPS aktiviere, dann wird die interne adresse benutzt. Vermutlich weil SSID mit standort abgeglichen wird, damit man nicht in einem anderen wlan mit gleichem namen trotzdem die interne adresse nutzt. An sich ja gut und ...
von MarcTremonti
03.07.2019, 01:14
Forum: BoxToGo
Thema: Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 17027

Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN

Hallo, ich habe seit geraumer zeit das problem, dass boxtogo pro immer nur die verbindung über myfritz benutzt. Was natürlich eigentlich im eigenen wlan nicht nötig ist. Und vor allem lästig, wenn die fritzbox mal dsl verliert und boxtogo trotzdem versucht aus dem internet auf die box zuzugreifen st...