Die Suche ergab 6 Treffer

von sva
05.11.2019, 09:31
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Hallo Alexander, danke für deine Rückmeldung. Das erklärt das Verhalten, dass es immer nur einmal am Tag auftritt. Dann werde ich meine FB Besitzer darüber informieren. Und wenn die das doof finden, dann müssen sie halt aus der BoxToGo Liste raus. Vielleicht gibt es in den kommenden Versionen die Mö...
von sva
04.11.2019, 16:07
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Hallo Alexander,

heute sind wieder einige Trigger passiert.
Das Protokoll habe ich dir rüber geschickt.

Gruß
Sven
von sva
01.11.2019, 17:32
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Hallo Alexander, danke für die Info zum Protokoll-Versenden. (Cooler Mechanismus!) Danke für das Angebot, dir die Logdateien zuzuschicken, aber ich habe sie mir jetzt erst mal doch selber zugeschickt. Habe folgendes getan: - Alle Protokolle gelöscht. - Habe mein Handy neu gestartet. - BoxToGo neu ge...
von sva
01.11.2019, 16:41
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Tatsächlich ist es nicht so klar, wann genau der Anfrage-Broadcast an alle Boxen geschickt wird oder wann die FritzBoxen das melden. Es ist immer, wenn ich die App das erste mal am Tag starte. Starte und beende ich die App aber in kurzen Zeitabständen, kommt keine eMail-Meldung. Ob es daran liegt, d...
von sva
30.10.2019, 13:19
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Re: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Hallo Alexander, vielen Dank für den Hinweis. Aber ich fürchte, daran liegt es nicht. Sämtliche Aktivierungs-Intervalle sind deakiviert. Auch beide Optionen "Beim-App-Start". photo5895360445538218244.jpg Das gilt für alle FritzBoxen, aber insbesondere für die FritzBox, die immer eine Verbi...
von sva
24.10.2019, 10:59
Forum: BoxToGo
Thema: Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen
Antworten: 11
Zugriffe: 40439

Starten von BoxToGo "triggert" alle angelegten FritzBoxen

Hallo, BoxToGo ist ein super Tool für die Adminstration der FritzBoxen. Da es auch möglich ist, mehrere FritzBoxen anzulegen, habe ich dies auch getan. So habe ich nicht nur meine, sondern auch die meiner Freundin, meiner Eltern, u.s.w. angelegt. Die FritzBoxen schicken nun seit der Version 7.x imme...