Die Suche ergab 3 Treffer

von Walt
25.12.2019, 10:29
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 27472

Re: Fritz!Boxen entfernen

Perfekt. Gelöst. Ging doch. Danke. Hier nochmal die Lösung für alle die verzweifelt die Suchmaschinen durchforsten: Fritz!Box (Fritz Box) aus BoxToGo entfernen. Funktioniert nicht bei der zuerst angelegten Box (systembedingt). Achtung die Beschreibung führt zur Löschung der ausgewälten Box aus der A...
von Walt
25.12.2019, 10:15
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 27472

Re: Fritz!Boxen entfernen

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider hilft es nicht. Habe auch die Pro Version allerdings als Beta. Und Android 9 nicht 8! Ging aber noch nie. Bitte von Anfang an: Wo befindest du dich wenn du startest (Einstiegspunkt)? Ich befinde mich auf der Box die ich löschen möchte. Drei Punkte Menü/ ...
von Walt
25.12.2019, 09:27
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz!Boxen entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 27472

Fritz!Boxen entfernen

Hallo miteinander, nachdem ich inzwischen mittelmäßig gefrustet bin stelle ich hier nochmals die Frage: Wie entfernt man (ich weiß die erste geht nicht) überflüssige Boxen? Ich weiß das die Frage schon mehrfach gestellt wurde. Ich weiß was in den Antworten steht. Ich weiß das es nicht funktioniert. ...