Die Suche ergab 2 Treffer

von peterbonge
29.12.2019, 14:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44322

Re: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Du kannst den Ladekreis aber einfach über Zurücktaste schließen. Das ist interessant. Ich dachte immer, dass man das nicht unterbrechen darf. Also ist der Ladekreis quasi ein separater Prozess, der parallel zur Aktion läuft. Also sollte es ja eigentlich kein Problem sein alternative Anzeigen einzub...
von peterbonge
27.12.2019, 11:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44322

Re: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Ich nutze BoxToGo jetzt schon ein paar Monate und habe mich noch immer nicht an den Ladekreis gewöhnt. Er ist einfach schrecklich. Er sieht harmlos aus, blockiert aber alles und ist dabei nicht gerade informativ. Ein kleines Fenster/Popup mit Infos zur Aktion, welches nach max. 2 Sekunden verschwind...