Die Suche ergab 4 Treffer

von GfEw
17.01.2020, 01:33
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzboxen sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 17532

Re: Fritzboxen sortieren

Erstmal sorry für den Irrtum "unbeantwortet", deine damalige Antwort scheint leider untergegangen zu sein. Danke, dass du hier dennoch auf das Thema eingehst! Zweckmässig wäre freie Sortierbarkeit durch manuelles Verschieben. Aber auch alphanumerische Sortierung nach Name würde die geschil...
von GfEw
16.01.2020, 16:02
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzboxen sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 17532

Fritzboxen sortieren

Ich möchte anregen, das Fritzbox-Auswahlmenü in BoxToGo Pro (oben rechts) sortierbar zu machen. Bisher erscheinen die Profile in der Reihenfolge, in der sie angelegt wurden, sodass das Menü u. U. ziemlich ungeordnet wirkt. Der einzige mir bekannte Workaround ist das Ex- und Reimportieren der Boxenpr...
von GfEw
16.01.2020, 15:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler beim Wechsel zwischen Boxenprofilen
Antworten: 2
Zugriffe: 14004

Re: Fehler beim Wechsel zwischen Boxenprofilen

Der Fehler trat, wie bereits angedeutet, im Zusammenhang mit einem Verbindungsproblem auf, und zwar etliche Minuten lang durchgängig bei jedem in dieser Zeit versuchten Fritzbox-Wechsel. Irgendwann meldete boxtogo einen Verbindungsfehler (den ich mir leider nicht gemerkt habe - finde ich ihn noch ir...
von GfEw
16.01.2020, 14:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler beim Wechsel zwischen Boxenprofilen
Antworten: 2
Zugriffe: 14004

Fehler beim Wechsel zwischen Boxenprofilen

Bei manchen Verbindungsproblemen funktioniert die Auswahl der Fritzbox nicht erwartungsgemäss: Wenn Fritzbox X gewählt ist und ich tippe dann oben rechts im Auswahlmenü auf Fritzbox Y, bleibt faktisch dennoch Fritzbox X gewählt. Erst wenn ich das Auswählen von Fritzbox Y wiederhole, wechselt die Anz...