Die Suche ergab 7 Treffer

von mcreal
10.02.2020, 21:23
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Siehe auch https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/3423_FRITZ-Box-meldet-400-Bad-Request-bei-Zugriff-uber-eigenen-Domainnamen-oder-CNAME/ Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo.de Tel. +49 (0) 30 70206375 Das war's.Ausnahme hinzugefügt und App läuft ...
von mcreal
10.02.2020, 14:10
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Kommst du denn von unterwegs mit deinem Android-Browser auf die externe Fritzbox-Adresse (ext.) gefolgt von Doppelpunkt und Port? Du findest diese Angaben in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo.de Tel. +49 (0) 30 70206375 Nein,via Browser komme ic...
von mcreal
10.02.2020, 10:32
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hallo Alexander, das Thema ist leider bei mir immer noch aktuell. Was mir Anfangs erst nicht aufgefallen war,das Problem ist letztendlich,das ich die Fritzbox nur noch im eigenen WLAN erreiche. Von außerhalb (fremdes WLAN / Mobilfunk) bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Und das wie bereits ...
von mcreal
08.02.2020, 13:06
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hm,ich muss mich nochmal korrigieren. Während ich das letzte Posting geschrieben habe,mußte ich feststellen,das ich eine kurze DSL Unterbrechung / Ausfall hatte. Die DSL Leuchte am Telekom Router blinkte und dadurch wurde ich zufällig darauf aufmerksam. Nun ist das Problem mit der Fehlermeldung in d...
von mcreal
08.02.2020, 12:30
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hallo, ich hatte gestern meine Fritzbox neu gestartet. Danach ging die App wieder. Heute bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wieder. Jeden Tag die Fritzbox neu starten,ist ja nicht die Lösung. Ich glaube fast,das der Fehler plötzlich nach dem einspielen der neusten Fritzbox Firmware auftritt.(7362...
von mcreal
07.02.2020, 10:49
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Der Fehler "400" ist allerdings nicht direkt in der FAQ erwähnt.Da hatte ich vorher schonmal nach gesehen.
Werde die Fritzbox heute Abend mal neu starten und mal sehen,ob das hilft.

VG
Mike
von mcreal
07.02.2020, 10:28
Forum: BoxToGo
Thema: Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Plötzliche Fehlermeldung 400 Bad Request

Hallo, seit heute,(zumindest habe ich es heute gemerkt)bekomme ich beim starten bzw. aktualisieren der App diese 400 er Fehlermeldung. App beenden und neu starten hat nix gebracht. Bekomme den Fehler im WLAN als auch unterwegs. Vor zwei Tagen lief alles noch. Wie bekomme ich die App wieder zum laufe...