Die Suche ergab 2 Treffer

von Ryukia
11.03.2020, 20:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Widgets (Anrufliste)?
Antworten: 2
Zugriffe: 14943

Re: Fehlende Widgets (Anrufliste)?

Hallo Alexander, Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt. Wobei es mich überrascht hat, daß Android die SD-Karte als Intallationsort der Neuinstallation gewählt hat. Selbst beim Neu-lesen der FAQ wäre ich nicht auf die Idee gekommen den Fehler dort zu suchen, weil ich Boxtogo IMHO nie verschobe...
von Ryukia
11.03.2020, 19:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehlende Widgets (Anrufliste)?
Antworten: 2
Zugriffe: 14943

Fehlende Widgets (Anrufliste)?

Hallo, Nach Problemen mit einer Beta und meinem Smartphone (Abstürze beim aktualisieren) hatte ich die Beta deinstalliert und neu installiert. Seitdem kann ich nur noch eine 1x1-Verknüpfung als Widget auswählen, alles andere wie die Anrufliste sehe und finde ich nicht. Es gibt auch nichts zum scroll...